Hansi hat viel vor

Hansi Hinterseer 2013: Konzerte und Auftritte

Hansi 2013

Hansi Hinterseer hat und hatte 2013 allerlei Konzerte und Auftritte in Deutschland und Österreich. Neben musikalischen Besonderheiten überraschte der Volksmusikstar seine Fans in diesem Jahr aber auch mit etwas ganz Besonderem…

Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseer hat 2013 mit seiner Tour und Open Air-Konzerten viel zu tun.

Für den Österreicher Hansi Hinterseer war dieses Jahr sehr aufregend, verbunden mit Höhen und Tiefen. Nach Bekanntwerden seines TV-Aus nach vielen Jahren, hatte der ehemalige Skirennläufer Konzerte und Auftritte im Rahmen seiner Frühlingsmelodien Tour 2013 und ist außerdem das neue Werbegesicht von „Tirol Milch“. SchlagerPlanet hat einen Blick auf „Hansi Hinterseer 2013: Konzerte und Auftritte“ geworfen.

  • Frühlingsmelodien

Der Interpret ist schon längst nicht mehr nur in Österreich ein Superstar! Im Frühjahr reiste er mit seiner Tour „Frühlingsmelodien“ durch Städte wie Essen, Ludwigshafen und Leipzig und konnte hier bei seinen Live-Auftritten einmal mehr beweisen, was für ein toller Entertainer er ist. Bei seiner Reise durch viele Städte Deutschlands begleitete ihn die Band Die Ladiner, aber auch Showgröße Andy Borg war zu Gast und schaute seinem Kollegen über die Schulter. Der Volksmusikstar garantierte seinen Fans tolle Unterhaltung und bescherte dem begeisterten Publikum eine unvergessliche Show.

  • Auftritte

Bei der Schlagernacht in Luzern im März legte Hansi Hinterseer 2013 einen tollen Auftritt hin und begeisterte das Publikum einmal mehr. Neben ihm traten auch Schlagerstars wie Andrea Berg und Stefanie Hertel bei der Schlagernacht auf und schenkten dem Publikum einen wunderschönen Tag. Selbst eine Fanreise unter dem Motto „Jeden Tag ein kleines Glück“ fand in diesem Jahr bereits statt. Es war bereits die elfte Fanreise des Volksmusiksängers und führte ihn und die Reisegruppe auf die Insel Kos in Griechenland, auf der alle eine wunderbare Zeit erlebten. Nach dieser entspannenden Zeit hat der Sänger natürlich auch Open Air-Auftritte 2013 in Deutschland, u.a. in der sächsischen Stadt Görlitz am 12. Juli. Außerdem hat er drei Auftritte mit dem Original Tiroler Echo in Deutschland. Am 19. Juli findet ein Hansi Hinterseer Open Air in Bad Griesbach statt. Weitere Veranstaltungs-Termine sind am 20. Juli in Deggendorf und am Tag darauf in Rosenheim.

  • Werbung

Anfang dieses Jahr hat der österreichische Sänger einen großen Werbedeal an Land gezogen. Er ist das aktuelle Gesicht der Tirol Milch Käsescheiben und lacht uns beispielsweise vom „Tiroler Alpen Emmentaler“ und dem „Tiroler Bergtilsiter“ entgegen. Hansi Hinterseer freute sich über seine neue Berufung: „Das Beste aus meiner Tiroler Heimat im Kühlregal – produziert aus gentechnikfreier Tiroler Alpenmilch.“ Doch er ist nicht der einzige Star, der sich für einen Werbedeal einer großen Firma entschied. Auch andere Schlagerstars unterschrieben schon einmal einen Werbevertrag, z.B. Schlagerqueen und Multitalent Helene Fischer für „Meggle“ und Udo Jürgens für „Rama Cremefine“.

Wir danken Hansi Hinterseer für seine Auftritte und die Frühlingsmelodien, die uns der sympathische Österreicher 2013 beschert hat und noch bescheren wird! Außerdem dürfen sich Fans schon einmal auf die Hansi Hinterseer Tour 2014 freuen - der Vorverkauf wird in den kommenden Tagen starten, wir werden berichten!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...