Viel zu sehen bei der Fantasy Sommernacht

Ticketverkauf gestartet!

Die „Fantasy Sommernacht 2014“ findet erst in einem Jahr statt, aaaaaber: Tickets gibt es jetzt schon und erfahrungsgemäß werden die Fantasy-Karten ratzfatz ausverkauft sein - schnell hier auf SchlagerPlanet sichern!

Sommernacht Fantasy
Der Sommer wird grandios mit Fantasy!

Fast noch ein Jahr dauert es bis zur „Fantasy Sommernacht 2014“. Am 11. Juli 2014 verwandelt sich Aspach in eine klingende Schlagerstadt. Fantasy lädt Euch ein mit Fantasy und anderen tollen Stars einen wunderbaren Tag zu verbringen. Die Frühentschlossenen werden sich besonders freuen, denn die Tickets für das fulminante Event gibt es bereits jetzt zu kaufen!

Hier geht’s zu den Tickets für die „Fantasy Sommernacht 2014“

Musikalisch hat das Sommerfest einiges zu bieten. Unter den hochkarätigen Gästen befinden sich zum Beispiel das Nockalm Quintett aus Österreich. Besonders für die Fans des volkstümlichen Schlagers werden diese Jungs ein echtes Highlight sein.

Weiterhin mit dabei: Andreas Fulterer. Die Musik ist eine Herzensangelegenheit für ihn. Seine Lieder erzählen wahre Geschichten und treffen mitten ins Herz. Bei ihm muss man einfach ins Träumen geraten.

Ein weiterer Höhepunkt: Tanja Lasch, die Frau von Fantasy-Star Martin Marcell, gibt sich die Ehre und wird im kommenden Sommer für Euch singen. Natürlich werden sich auch die Gastgeber Fantasy nicht lumpen lassen und die Stimmung so richtig anheizen.

Längere Zeit war es ja nicht so gut bestellt um die Band. Martin und Freddy wollten nach Jahren des Kampfes bereits das Handtuch als Musiker werfen, doch dann kam die Retterin in der Not: Andrea Berg nahm die beiden mit auf Tour und schon lief wieder alles wie am Schnürchen.

Umso besser! Sonst hätten wir am 11. Juli 2014 nicht dieses wunderschöne Event für Euch. Nicht lang fackeln: Tickets bestellen und einen wunderbaren Abend in Aspach mit tollen Stars verbringen!

Mehr zu Fantasy erfahrt Ihr hier!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...