Der VolksRock’n’Roller ist nicht zu (s)toppen

Andreas Gabalier Tour 2017: Termine und Tickets

Termine 2017

Andreas Gabalier steht für volkstümliche Musik, gepaart mit einem Schuss Rock’n’Roll, kurzum: dem VolksRock’n‘Roll. Wer den Mountain Man einmal live erleben möchte, kann sich auf seine Tournee im nächsten Jahr freuen.

Andreas Gabalier Tour 2017
Andreas Gabalier rockte „Die größte VolksRock’n’Roll Show der Welt“.

Der selbsternannte VolksRock’n’Roller ist nicht zu (s)toppen. Nachdem die Andreas Gabalier Konzerte dieses Jahr so erfolgreich waren, legt der Alpen Elvis nach und kündigte direkt nach der größten „VolksRock’n’Roll Show der Welt“ im Münchner Olympia Stadion ein Revival an. 2017 hat sich der Mountain Man also viel vorgenommen, denn es steht zusätzlich auch die Andreas Gabalier Tour 2017 an.

SchlagerPlanet hat für Euch alle Informationen zur Andreas Gabalier Tour 2017 und seinen weiteren Auftritten zusammengefasst. Darüber hinaus erfahrt Ihr sobald wie möglich, wann es die Andreas Gabalier Tickets für die nächste Tournee zu kaufen gibt.

Das hat Andreas Gabalier 2017 geplant – ein Überblick:

Andreas Gabalier: Tour 2017

Zur Tour 2017 sind bisher noch kaum Termine oder Städte bekannt, die der VolksRock’n’Roller besuchen wird. Trotzdem hat Andreas Gabalier für das nächste Jahr schon einen vollen Terminkalender. Seine Fans können sich schon jetzt auf eine Fortsetzung der größten „VolksRock’n’Roll Show der Welt“ freuen.

Andreas Gabalier: Konzert

Für alle Fans gibt es 2017 noch ein besonderes Schmankerl: ein Wiedersehens-Konzert. Andreas Gabalier verkündete nach dem grandiosen Erfolg im Münchner Olympiastadion Ende Juli direkt nach der Show, dass er bereits 2017 zurück kommen würde, um die VolksRock’n’Roll Show fortzusetzen. Am 1. Juli 2017 um 19:00 Uhr rockt Andreas Gabalier wieder die Bühne. Am 30. Juli dieses Jahres schaffte er es bereits, 70.000 Fans im Olympiastadion mit seinem musikalischen Programm zu begeistern. Auch wenn er kein Neuling mehr im Musikgeschäft ist – diese Show ist bis jetzt der Karrierehöhepunkt für Andreas Gabalier. München wird ihm deshalb wohl auch immer in Erinnerung bleiben. Es war jedoch ein Event, das dem Alpen Elvis während der Planung noch das ein oder andere Mal Magenschmerzen bereitete. Nach der Show stand aber fest: es hatte sich gelohnt. Dennoch wird die Show erneut eine Mammutaufgabe für Andreas Gabalier.

Tickets der größten „VolksRock’n’Roll Show der Welt – 2.0“:

Für alle eingefleischten Fans des VolksRock’n’Rollers Andreas Gabalier: Karten für die Show gibt es hier >>

Andreas Gabalier: 2017

Neben der größten „VolksRock’n’Roll Show der Welt – 2.0“ wird nächstes Jahr außerdem die TV-Show „Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll Show“ nachgeholt. Aus Termin- und Koordinationsschwierigkeiten einigten sich die verantwortlichen Sender (SRF, ORF, BR) in Absprache mit dem Künstler darauf, die Show um ein Jahr zu verschieben. Ursprünglich sollte die TV-Show bereits am 21. Mai 2016 in Füssen aufgenommen werden. Doch der Terminkalender war zu voll und das Event zeitlich zu viel für Andreas Gabalier. Füssen muss sich nun noch bis nächstes Jahr gedulden.

Andreas Gabalier auf der Waldbühne Berlin

Am 23.06.2017 gibt es VolksRock'n'Roll in der Hauptstadt. Andreas Gabalier wird „DAS Berlin – Open Air 2017“ geben. Der Vorverkauf für die begehrten Tickets ist bereits am 26.10.2016 gestartet. Die Tickets gibt es auf eventim.de und auf allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zu den TICKETS >>

Andreas Gabalier: Tour

Die Andreas Gabalier Tour 2016 ist bereits beendet. Insgesamt gab er sechs Open Air Konzerte in ganz Deutschland. Mit seinem Konzert im Olympiastadion in München gelang dem Alpen Elvis ein grandioser Abschluss. Bei jedem seiner Auftritte scheint Andreas Gabalier vor Leidenschaft und Energie nur so zu strotzen. Am Ende kann es aber auch schon mal vorkommen, dass er erschöpft auf der Bühne liegt. Doch für seine Fans gibt er alles – und die wissen das zu schätzen. Trotzdem wollen die meist nicht freiwillig gehen, verlangen eine Zugabe.

Die Konzerte des VolksRock’n’Rollers sind sehr begehrt und die Karten schnell ausverkauft. Sobald die ersten Andreas Gabalier Tickets im Verkauf sind, sollten die Fans nicht mehr lange warten und zugreifen – denn auch 2017 wird Andreas Gabalier wieder tolle Bühnenshows auf die Beine stellen. Insbesondere die Stimmung und Atmosphäre, die er schafft, sind einzigartig.

Das könnte Euch auch interessieren >>

Christina Drexler
Lade weitere Inhalte ...