„Sold Out Award“ für Andreas Gabaliers Tourstart

Andreas Gabalier Tour 2015: Konzerte und Tickets

Erste Konzerte vorbei

Im letzten Jahr wurde der Alpen-Elvis bei seinen Open Air-Terminen von tausenden Fans bejubelt. Auch in diesem Jahr steht er wieder im Rampenlicht und heimst schon jetzt einen „Sold Out Award“ für seinen Tourstart ein!

Andreas Gabalier Tour 2015
Andreas Gabalier bei seinem Auftritt bei der „Schlager-Starparade“ in München 2014.

Ihr wolltet schon immer zu einem Andreas Gabalier Konzert, hattet bisher jedoch nicht die Möglichkeit dazu? Kein Problem, denn seit dem 01. Oktober geht der VolksRock'n'Roller wieder auf Tour und spielte in 14 deutschen Städten. Dazu kommen Auftritte in seiner Heimat Österreich sowie der Schweiz. Ihr wollt dabei sein? Für einzelne Termine sind noch Tickets erhältlich.

Hier erfahrt Ihr alles zur Andreas Gabalier Tour 2016 >>

Andreas Gabalier: Tickets und Termine für die Arena-Tour 2015

Andreas Gabalier 2015 bedeutet wie auch schon im letzten Jahr: Heidenspaß, große Party und unvergessliche Momente. Wer schon einmal bei einem Konzert des Österreichers war, der möchte seine kommenden Auftritte nicht mehr missen. Im letzten Jahr spielte er bei sieben ausverkauften Terminen vor über 100.000 Fans. Auch in diesem Jahr bekommt Gabalier bereits für seinen Tourstart einen „Sold Out Award“ verliehen. Die ersten Konzerte waren restlos ausverkauft! Für das Vorprogramm im vergangenen Jahr hatte er den Bayer Alex Diehl mit dabei, der die Fans des VolksRock'n'Rollers entsprechend für den weiteren Abend in Stimmung brachte.

In diesem Jahr hat er eine weibliche Begleitung an seiner Seite. Die Newcomerin Bluma begleitet den Musiker auf die Tournee. Die beiden verbindet nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch ein trauriges Familienschicksal: Beide verloren ihren Vater auf tragische Art und Weise. Doch auch musikalisch wird Bluma mit ihrem Gipsy-Pop das Programm bereichern.

Das sind die Deutschland-Termine für die Andreas Gabalier Arena-Tour 2015:

  • 01.10.2015 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung ++Termin vorbei++
  • 02.10.2015 Neu-Ulm, Ratiopharm-Arena ++Termin vorbei++
  • 03.10.2015 Kempten, Helios-Arena ++Termin vorbei++
  • 08.10.2015 Bremen, ÖVB Arena ++Termin vorbei++
  • 09.10.2015 Hamburg, o2 World ++Termin vorbei++
  • 10.10.2015 Köln, Lanxess Arena ++Termin vorbei++
  • 15.10.2015 Stuttgart, Schleyerhaller ++Termin vorbei++
  • 16.10.2015 Erfurt, Messehalle ++Termin vorbei++
  • 17.10.2015 Regensburg, Donau-Arena ++Termin vorbei++
  • 05.11.2015 Leipzig, Arena
  • 06.11.2015 Braunschweig, VW Halle
  • 07.11.2015 Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 12.11.2015 Frankfurt, Festhalle
  • 13.11.2015 München, Olympiahalle

Doch nicht nur in Deutschland, auch in Österreich und der Schweiz gab und gibt der VolksRock'n'Roller seine Konzerte. Anbei die Termine für unsere Nachbarländer:

Zusatztermine 2016

Andreas Gabalier gibt Vollgas, denn die Fans erwartet eine große Andreas Gabalier Arena-Tour! Durchgeführt werden die Konzerte von der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH und Stall Records. Sie präsentieren die 14 Deutschland- Konzerte und sieben Termine in Österreich und der Schweiz.

Andreas Gabalier 2015
Andreas Gabalier bei seinem Open Air in München.
©SchlagerPlanet/Nina Farr

Weitere Auftritte von Andreas Gabalier 2015

Neben seiner eigenen Tour gab es auch andere Andreas Gabalier Konzerte – nämlich bei den begehrten „Schlager-Starparaden“ und den „Schlagernächten“. An diesen Terminen war Andreas Gabalier bei den Konzertreihen mit dabei:

  • 08.03.2015 – „Die große Niedersachsen Schlager-Starparade“, TUI Arena Hannover
  • 14.03.2015 – „Die Schlagernacht des Jahres“, SAP Arena Mannheim
  • 12.04.2015 – „Die große MDR1 Radio Sachsen Schlager-Starparade“, Arena Leipzig
  • 19.04.2015 – „Die große Schlager-Starparade“, Olympiahalle München
  • 25.04.2015 – „Die Schlagernacht des Jahres“, Lanxess Arena Köln

Konzert Andreas Gabalier
Andreas Gabalier animiert seine Fans zum Feiern.
©SchlagerPlanet/Nina Farr

Andreas Gabalier Karten für seine eigene Tour gibt es kaum noch – hier solltet Ihr schnell sein. Da es jedes Jahr mehr Fans werden, die gar nicht genug von dem Grazer kriegen können, sind volle Hallen zu erwarten.

  • Seid Ihr bei der Andreas Gabalier Arena-Tour 2015 mit dabei?
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...