Reinhard Mey: Wird er uns auch 2015 mit seinen Liedern berühren?

Reinhard Mey Tour 2015: Konzerte und Tickets

Reinhard Mey Tour

Reinhard Mey gehört wohl zu den beliebtesten und durchaus auch begabtesten Sängern Deutschlands. Da ist es kein Wunder, dass Tickets zu seinen Konzerten weggehen wie warme Semmeln. Aber werden wir auch 2015 in den Genuss einer Tour kommen?

Reinhard Mey Tour 2015
Reinhard Mey überzeugt bei jedem Konzert mit seinem großen Talent!

Reinhard Mey ist der Inbegriff von Künstlerdasein. Ein Mann, der sagt was er denkt, der mit den Augen lacht und für den die Musik Leben bedeutet. Gerade ist er mit seinem neuen Album „Dann mach’s gut“ auf Tour – und spielt vor ausverkauften Hallen. Aber wie sieht es mit 2015 aus? Gibt es schon Termine und Karten für ein Reinhard Mey Konzert und wo wird der große Star zu bewundern sein? Wir haben die Infos!

Reinhard Mey 2015

Reinhar Meys aktuelles Studioalbum „Dann mach’s gut“ ist ein voller Erfolg. Melodien, die einen auf Wolken schweben lassen und Texte, die man aufsaugt und nicht mehr loslässt. Da liegt der Wunsch und die Hoffnung auf eine Reinhard Mey Tour im nächsten Jahr nahe. Doch bis jetzt hält sich der Künstler bedeckt und verkündete noch keine Informationen über Reinhard Mey Konzerte in 2015. Aber keine Sorge, sobald es etwas Neues gibt, erfahrt Ihr es bei uns natürlich auf direktem Wege. Außerdem informieren wir Euch dann auch, wo Ihr die begehrten Reinhard Mey Tickets erwerben könnt und in welchen Städten der Sänger unterwegs ist. Es heißt also Däumchen drücken und abwarten!

Reinhard über den Wolken

Reinhard Mey ist nicht nur ein sehr begabter Sänger und schlauer Kopf, er ist auch ein Mensch der die Weite und Freiheit liebt. Seine zweite große Leidenschaft neben der Musik ist deshalb das Fliegen.

1973 erwarb der Musiker den Pilotenschein. Seitdem ist das Fliegen ein fester Bestandteil seines Lebens, der sich auch in seinen Liedern wiederspiegelt. Das populärste Beispiel dafür ist wohl „Über den Wolken“, was auf keinem seiner Konzerte fehlen darf. Seine große Freiheitsliebe spiegelt sich aber nicht nur in diesem Lied wieder, sondern auch in vielen anderen Texten und Melodien, die einen mitreißen und die Gedanken zum Schweben bringen.

Über 40 Jahre Konzertgeschichte

Der begabte Liedermacher ist einer der wenigen Künstler, die es wirklich geschafft haben auch noch nach dem ersten Hit an weitere große Erfolge anzuknüpfen und ihre Fangemeinschaft über die Jahre sogar stetig zu erweitern. 1971 ging Mey das erste Mal auf große Deutschland-Tournee. Von da an folgte rund alle zwei Jahre die nächste Reinhard Mey Tour. Nun hoffen wir darauf, dass auch 2015 weitere großartige Konzerte auf uns warten!

Diese Hits dürfen auf keinem Reinhard Mey Konzert fehlen

Bei 26. Studioalben kann man sich vorstellen, dass es einige an großartigen Liedern und Hits gibt, die der Sänger bereits auf den Markt brachte. Wir haben für Euch eine Liste mit den tollsten Reinhard Mey Songs, die auf keinem Konzert fehlen dürfen.

Wenn Ihr auch in den Genuss dieser tollen Songs kommen wollt, dann klickt Euch immer wieder rein, denn sobald Informationen zu einer Reinhard Mey Tournee 2015 bekannt sind, findet Ihr sie hier.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...