"Schlagerfest XXL": Florian Silbereisen erhält Absage von DIESEM Schlagerstar

Florian Silbereisen erhält Absage von DIESEM Schlagerstar

Bittere Enttäuschung

Ab April 2022 geht Florian Silbereisen mit seinem "Schlagerfest XXL" endlich wieder auf Tour. Doch der Showmaster muss bereits erste Verluste hinnehmen. 

Florian Silbereisen moderiert im Dezember 2020 eine weitere Weihnachts-Show im TV.

 "Das große Schlagerfest XXL 2022 - Endlich wieder XXL"

Wegen der Corona-Pandemie musste das große Schlagerfest XXL bereits auf 2022 verschoben werden. Doch dieses Jahr soll es für Florian Silbereisen (40) ab dem 23. April unter dem Motto  "Endlich wieder XXL" auf Tour gehen. Natürlich dürfen da die ganz großen Namen der Schlager-Branche nicht fehlen, wie zum Beispiel Matthias Reim, Marianne Rosenberg, Thomas Anders, Ramon Roselly oder Jürgen Drews.

Allerdings gab es auch schon einige Absagen. So haben Giovanni Zarrella und auch die "Die Draufgänger" Flori kurzerhand den Laufpass geben und werden nicht beim "Schlagerfest XXL" dabei sein. Der Grund ist jedoch nachvollziehbar: Ihre eigenen Tourtermine kollidieren mit denen von Florian Silbereisen. Doch nun lässt eine weitere Schlagersängerin den Showmaster sitzen: Sonia Liebing.

Sonia Liebing: "Es tut mir mega leid"

Die traurige Nachricht verkündete die Sängerin vor einigen Tagen bei einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Instagram-Fans. "Ich bin nicht bei der XXL-Tour dabei. Es tut mir mega leid, wenn ihr euch Karten gekauft habt, aber ihr werdet trotzdem Spaß haben." Einen Grund für ihre Absage nannte die 32-Jährige nicht.

Dafür tritt die Schlagersängerin am 12. Februar in Giovanni Zarrellas nächster ZDF-Schlagershow auf. Wie Florian das wohl findet? Sein "Schlagerfest XXL" geht allerdings erst ab dem 23. April an den Start - vielleicht ist es für Sonia Liebing ebenfalls einfach nur ein ungünstiger Zeitraum.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...