Erlebt Andrea Berg, Helene Fischer & Co. Live

Fast ausverkauft!

SchlagerPlanet macht’s möglich! Gemeinsam mit der Schlager-Starparade verlosen wir die letzten Tickets für die Schlager-Starparade München! Kommentiert diesen Text und gewinnt Tickets für Helene Fischer, Andrea Berg, Andreas Gabalier u.v.m.!

Andrea Berg
Neben Helene Fischer, Michelle und Matthias Reim ebenfalls auf der Schlager-Starparade München: Andrea Berg!

„Das ist das hochkarätigste Staraufgebot einer Schlager-Veranstaltung“, schwärmt Schlager-Starparade-Veranstalter Karl-Heinz Schweter. Das war noch nie da: Andrea Berg, Andreas Gabalier, Helene Fischer, Matthias Reim, Michelle – und viele mehr sind bei der Schlager-Starparade mit dabei! Vergangenen Sonntag war Auftakt in Leipzig (SchlagerPlanet berichtete) und jetzt steht am Sonntag, 21. April, München an.

München war für den Veranstalter immer ein schwieriges Unternehmen. In der bayerischen Landeshauptstadt hält sich die Schlager-Euphorie normalerweise in Grenzen, bislang wurden immer „nur“ rund 7.000 Tickets für die Schlager-Starparade München verkauft. In diesem Jahr sind es schon weit über 10.000 und es gibt nur noch wenige Resttickets käuflich zu erwerben! Ein Umstand, der den Stars und natürlich der wachsenden Begeisterung der Fans zu danken ist.

SchlagerPlanet ist Kooperationspartner der Schlager-Starparade und gemeinsam können wir 2x2 Sitzplätze für das Event am 21. April in München verlosen! Angesichts der wenigen Resttickets für das Event eine absolute Sensation!

  • So könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen:

Kommentiert bis morgen, Freitag, 19. April, 16 Uhr, diesen Text mit der Antwort auf die Frage, wieso gerade IHR auf die Schlager-Starparade München müsst! Die Gewinner werden unter allen Kommentaren unter diesem Artikel ausgelost und benachrichtigt. Die Tickets werden dann an der Tageskasse für Euch hinterlegt.

Die weiteren Termine und Tickets der Schlager-Starparade gibt's hier!

Andreas Gabalier
Auch mit von der Partie bei der Schlager-Starparade München: Andreas Gabalier!
©Scheider-Press
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...