Schlagernacht und Schlager Starparade mit Helene Fischer!

Helene Fischer bei Schlager Starparade und Schlagernacht dabei!

Schlager-Giganten

Die Tour-Tickets zu Helene Fischer sind bereits ausverkauft – Fans können sie trotzdem noch live erleben. Helene wird bei der Schlagernacht und der Schlager Starparade mit dabei sein!

Helene Fischer Schlager Starparade
Helene Fischers Konzerte sind immer wieder ein Erlebnis wert!

Zu den Gewinnspielen >>

Es ist DIE Veranstaltung für die ganz Großen der Schlagerszene: Die Schlager Starparade in Hannover. Und wenn die Topkünstler der Schlagerbranche zu einem Event zusammentreffen, dann darf eine natürlich nicht fehlen: Helene Fischer. Gerade wurde bestätigt, dass sie für dieses großartige Event zugesagt hat und auftreten wird.

Helene Fischer bei der Schlager Starparade in Hannover

Und das Beste: es gibt noch Karten zu kaufen! Die Tour der schönen Blonden ist restlos ausverkauft, Fans können sich also freuen und vielleicht noch eine Karte für die Schlager Starparade am 9. März 2014 in Hannover ergattern.

Hier könnt Ihr Tickets für die Schlager Starparade in Hannover bestellen.

Hier gibt es die Tickets für weitere Schlager Starparaden!

Helene Fischer bei der Schlagernacht des Jahres in Bremen

Für alle, die es leider nicht nach Hannover schaffen werden, gibt es eine weitere gute Nachricht: auch für die Schlagernacht des Jahres am 15. März 2014 in Bremen hat sich Helene angekündigt. Hierfür gibt es ebenfalls noch Tickets zu erwerben.

Hier gibt es die Tickets für die Schlagernacht des Jahres in Bremen.

Hier gibt es weitere Tickets in verschiedenen Städten für die Schlagernacht.

In den vergangenen Jahren fand in Bremen bereits erfolgreich die Schlager Starparade statt. Nun wird die Party mit den größten deutschen Musikern aus der Schlagerszene in die Nacht verlegt. Roland Kaiser, Jürgen Drews und Nicole, das sind nur drei der großen Namen, die bei beiden Veranstaltungen auftreten werden.

Helene Fischer live: ein Phänomen

Helene Fischer ist live einfach der Wahnsinn. Ihre Bühnenshows sind spektakulär und ihre Stimme ist einfach unvergleichlich. Diese atemberaubende Show sollte jeder einmal miterlebt haben. SchlagerPlanet war im Dezember live in München im Deutschen Theater dabei und von der Magie, die die zierliche blonde Schlagerkönigin verbreitete, begeistert.

Hier könnt Ihr Euch den Bericht zum Konzert im Deutschen Theater durchlesen.

  • Also seid schnell: Helene Fischer live bei der Schlager Starparade am 09. März in Hannover und der Schlagernacht des Jahres am 15. März in Bremen!

Tickets gewinnen!

Ihr habt die Chance jeweils 1x2 Tickets für eines der Megaevents zu gewinnen!

Tickets für die Schlager Starparade könnt Ihr hier gewinnen!

Löst das Bilderrätsel und nehmt am Gewinnspiel um 1x2 Tickets für die Schlagernacht in Bremen teil!

Helene Fischer beim "Herbstfest der Träume"!
In welchem Teil des Bildes haben wir einen Fehler versteckt?
©SchlagerPlanet

Hier geht's zum Teilnahmeformular für das Gewinnspiel zur Schlagernacht!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...