Das Fest der Feste: Diese Stars sind dabei

TOUR DES MONATS

Es wird DAS Showerlebnis des Jahres 2014: Die Jubiläumstour von Florian Silbereisen, „Das Fest der Feste 2014“. Mit dabei: DJ Ötzi und voXXclub! In mehr als 30 Städten präsentieren sie „Das Fest der Feste“.

Bild wird geladen
Fest der Feste Gäste
Das Fest der Feste: Gäste wie voXXclub und DJ Ötzi werden frischen Wind in die Szene bringen!

Volksmusik macht Spaß – auch wenn`s nicht jeder zugibt ;-) So lautet das Motto von Florian Silbereisens Jubiläumsshow „Das Fest der Feste“. Doch was für ein Jubiläum will der Showmaster eigentlich feiern? Ganz einfach: Im Februar 2004 stand er das erste Mal vor der Kamera und das schon mit jungen 22 Jahren. Zehn Jahre später ist er einer der größten Entertainer, die Deutschland und die Schlagerszene hat. Das muss gefeiert werden! Die Show „Das Fest der Feste“ wird 2014 ein Showspektakel, das für Party pur sorgt. Florian Silbereisen kann es gar nicht mehr abwarten:

„Ich freue mich auf eine Show mit ganz viel Energie und Stimmung! Wir werden dafür sorgen, dass alle Zuschauer mitmachen und mitfeiern!“

Das Fest der Feste 2014 - die SchlagerPlanet-TOUR DES MONATS

SchlagerPlanet hat „Das Fest der Feste“ zur TOUR DES MONATS auserkoren, weil wir uns sicher sind, dass es ein Showevent der Extraklasse wird. Denn neben Florian Silbereisen werden auch noch andere Musikgrößen für Stimmung sorgen: DJ Ötzi zum Beispiel. Der Superstar aus Österreich hat über 16 Millionen CDs verkauft und etliche Gold- und Platinauszeichnungen abgeräumt. Sein Song „Ein Stern“ ist ein absoluter Ohrwurm, er war wochenlang auf Platz 1 in den deutschen und österreichischen Charts.

Holt Euch „Ein Stern“ von DJ Ötzi

Die Jungs von voXXclub stehen beim „Fest der Feste“ auch mit auf der Bühne. Die a-cappella Band wurde 2012 von den Studenten Michael Hartinger und Julian David gegründet. Ihr Debütalbum „Alpin“ erschien im März 2013 und ist direkt in die Charts eingestiegen. Mit ihrer frischen und rockigen Musik bringen sie neuen Wind in die Volksmusik- und Schlagerszene und werden damit beim „Fest der Feste“ 2014 für viel Wirbel sorgen.

Das Debütalbum von voxxclub gibt es hier: „Alpin“

In den nächsten Wochen werden wir wissen, welche weiteren Gäste beim „Fest der Feste“ noch auftreten, doch allein schon mit DJ Ötzi und voXXclub ist „Das Fest der Feste“ mit Gästen ein MUSS für jeden Schlagerfan.

Auf der Facebookseite von Florian Silbereisen ist die Vorfreude der Fans riesig:

Susanne schreibt:

„Ich freue mich schon drauf – habe schon Karten“

Jutta:

„Hallo Flori, wir sind wieder dabei. Ich freu mich schon riesig!!! Mach weiter so!!!“

Norbert:

„Sind in Wetzlar dabei, erste Reihe wird gerockt und geschunkelt.“

Das Fest der Feste 2014: Ausgelassene Partystimmung, super Gäste und ein charmanter Florian Silbereisen garantieren eine tolle Schlagerparty. Doch wann und wo steigt die Sause? Das seht Ihr hier auf der Übersichtskarte:

Das Fest der Feste 2014
„Fest der Feste“ Tour in Deutschland: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Fest der Feste 2014: Termine

Hier seht Ihr alle Termine auf einen Blick. Eins ist sicher: Die Karten werden weggehen wie warme Semmeln! Also holt Euch gleich hier Eure Eintrittskarten, einfach Wunschtermin anklicken:

In welcher Stadt seid Ihr dabei, um die Fest der Feste Gäste zu sehen? Sagt es uns hier!

Fest der Feste Florian Silbereisen
Das „Fest der Feste“ wird sensationell!
©SchlagerPlanet/Jennifer Withelm

Gewinnspiel: Meet’n’Greet Paket

An dieser Stelle haben wir 2 Meet'n'Greet Pakete für ein Konzert der Fest der Feste Tournee verlost, Teilnahmeschluss war der 27.01.2014.

Die Gewinner sind Karin K. und Regina E.. Herzlichen Glückwunsch!

Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...