Ben Zucker: Schlechte Nachrichten für seine Fans

Ben Zucker: Schlechte Nachrichten für seine Fans

"Habt bitte Verständnis dafür"

Ben Zucker meldet sich mit einer traurigen Instagram-Botschaft an seine Fans: Digitalkonzert muss nun doch abgesagt werden.

Ben Zucker sprach mit SchlagerPlanet über sein neues Album und die anstehende Tournee.

Auftritt via Livestream

Ben Zucker (37) zählt derzeit zu den erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland. Da er, wie so viele andere Künstler auch, aufgrund der Corona-Pandemie momentan nicht live vor seinen Fans auftreten kann, hatte der 37-Jährige eine digitale Alternative organisiert.

Eigentlich wollte Ben am 29. März via Livestream auf Facebook ein Mini-Digitalkonzert unter dem Hashtag: „#jetzterstrecht“ übertragen. Doch daraus wurde leider nichts.

Ben Zucker Sommer 2020 Konzerte

Team-Mitglied an Covid erkrankt

In einer Instagram-Botschaft eröffnet der Sänger traurig die schlechte Nachricht für seine Fans: "Moin, liebe Zuckerbande. Es gibt extrem schlechte Neuigkeiten. Und zwar: Eines meiner Team-Mitglieder wurde positiv getestet auf Covid, und das bedeutet jetzt, dass wir kein weiteres Risiko eingehen und das Mini-Digitalkonzert leider absagen müssen." 

Und weiter: "Es tut mir schrecklich leid. Auch das erste Mal heute, es kann tatsächlich sehr, sehr schnell gehen, und ich bitte euch: Passt auf euch auf, bleibt gesund, habt bitte Verständnis dafür.

Das Konzert wird verschoben

Wieder fällt eine Veranstaltung der Corona-Pandemie zum Opfer. Unter seinem Video-Clip verdeutlicht Zucker noch einmal: "Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen ist eines unserer Teammitglieder auf Covid positiv getestet worden. Wir möchten im weiteren Verlauf keinen Beteiligten einer Gefahr aussetzen und müssen das für heute Abend geplante digitale Mini-Konzert daher absagen. Es tut uns leid, ein Nachfolgetermin wird in Kürze bekannt gegeben."

Der Sänger ist sichtlich niedergeschlagen und auch seine Fans sind traurig, zeigen sich aber verständnisvoll: "Schade, aber voll verständlich. Ist ja nur verschoben!" oder "Alles gut, Hauptsache dem Teammitglied geht es bald besser und alle anderen bleiben gesund", kommentieren die User das Video.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...