Mega News für alle Fans: Beatrice Egli endlich wieder live auf der Bühne

Beatrice Egli live auf der Bühne

"Ich kann es kaum erwarten"

Beatrice Egli mit tollen Neuigkeiten: Endlich dürfen ihre Fans sie wieder live auf der Bühne sehen.

Am 27. Juni live in Berlin

Die Corona-Pandemie machte in letzter Zeit vielen Veranstaltungen und Konzerten ein Strich durch die Rechnung. Auch Beatrice Egli (32) blieb davon nicht verschont. Live-Auftritte, mit den Fans zusammen feiern, singen und tanzen, all das war seit letztem Jahr nicht mehr möglich.

Doch jetzt hat die 32-Jährige tolle Neuigkeiten für ihre Fans. Noch in diesem Monat wird sie wieder vor Live-Publikum auftreten. Im Rahmen der Event-Reihe "Unter freiem Himmel Berlin" wird die Schlagersängerin am 27. Juni ein Konzert am Flughafen in Berlin-Schönefeld geben.

"Gemeinsam zur Musik feiern"

Die frohe Botschaft verkündete die Blondine gestern auf ihrem Instagram-Account. Und darüber ist Beatrice überglücklich: "Ich kann es kaum erwarten, dass es bald wieder losgeht! Dass wir uns eeeendlich wiedersehen und gemeinsam zur Musik feiern! Am 27.06. feiern wir in Berlin @unterfreiemhimmelberlin. Wer ist dabei??"

Tickets können ab sofort unter: https://www.unterfreiemhimmel.com/beatriceegli erworben werden. Wer die Real-Beatrice also endlich mal wieder auf der Bühne sehen möchte, der sollte sich schnell ein Ticket besorgen. Und auch viele andere Künstler werden an dieser Event-Reihe teilnehmen

 

Auf der offiziellen Veranstaltungsseite heißt es:

"Dank unseres bewährten Hygienekonzepts (und 15.000 Coca-Cola Kisten) hat bei uns jeder seinen eigenen kleinen VIP-Bereich, seine eigene Box und ausreichend Platz an der frischen Luft. Abstandsgerechte Wegeführung, kontaktloser Einlass, personalisierte Tickets, Desinfektion und ein gesundes Lächeln ermöglichen es uns endlich wieder zusammen zu feiern und zu tanzen."

Dennoch könne es aufgrund der aktuellen Entwicklungen immer wieder zu Änderungen der Abstands- und Verhaltensregeln kommen. Besucher sollten sich deswegen vorher unbedingt über die aktuelle Lage Informieren.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...