Die Frustration der Fans steigt: Andrea Berg verkündet traurige News

Andrea Berg: Traurige News für alle Fans

"Ich gehe weinen"

Nun hat es auch Andrea Berg erwischt: Die Sängerin muss ihren Fans auf Instagram eine traurige Nachricht verkünden.

Andrea Berg: "MOSAIK-Live Arena Tour" wird abgesagt

Lange war die Hoffnung groß, dass dieses Jahr endlich wieder Konzerte und Veranstaltungen stattfinden können. Doch das Blatt hat sich erneut gewendet und mit den neuen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wird nun auch den optimistischsten Fans klar: 2022 werden Konzertbesuche immer noch schwierig sein. Die Lage der Pandemie ist kaum einzuschätzen und so müssen viele Veranstalter erneut die Reißleine ziehen.

Viele Künstler*innen mussten demzufolge schon ihre Touren absagen, nachdem die Konzerte schon etliche Male verschoben worden waren. So auch Andrea Berg (55). Die Sängerin wendete sich jetzt auf Instagram mit einer traurigen Nachricht an ihre Fans. Die Fortsetzung ihrer geplanten "MOSAIK-Live Arena Tour" wird vorerst wieder abgesagt.

Andrea Berg: Die Enttäuschung ist groß

"Die Global Event & Entertainment GmbH als Veranstalter der MOSAIK-Live Arena Tour hat soeben die Absage der Konzerte in Hannover (17.01.22), Nürnberg (18.01.22), Erfurt (19.01.22), Dortmund (20.01.22), Leipzig (21.01.22), Magdeburg (24.01.22), Bremen (25.01.22) und Schwerin (26.01.22) bekannt gegeben", heißt es auf dem aktuellen Instagram-Post des Schlagerstars.

Unter www.leutgebgroup.com können sich die Fans zu allen Fragen rund um die oben genannten Termine informieren. Die Enttäuschung ist natürlich riesig: "Genau wie ihr hatten auch wir uns riesig auf die Termine gefreut und uns mit Euch einen gemeinsamen unbeschwerten Konzertabend gewünscht."

 

Fans reagieren mit gemischten Gefühlen

Die Fans reagieren auf der einen Seite mit Verständnis - immerhin kann Andrea Berg nichts für die Situation -, doch viele sind dementsprechend frustriert. Aussagen wie "Das ist so traurig", "Ich gehe weinen" oder "Es ist alles nur noch frustrierend", häufen sich in der Kommentarspalte. Ein User schreibt sogar verärgert: "Die 3. Absage, ich will jetzt mein Geld zurück!"

Kein Wunder, dass der Frust bei den Fans steigt. Bereits im Jahr 2020 feierte die Tour ihren Auftakt. Doch dann kam Corona und die "Mosaik Live Arena Tour" blieb somit eine unvollendete Tournee. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...