„30 Jahre Mauerfall“-Konzert mit Dieter Bohlen, Jürgen Drews und DJ Ötzi

In Berlin

Am „Tag der deutschen Einheit“ feiern Dieter Bohlen, Jürgen Drews, DJ Ötzi, Inka Bause und viele weitere Stars den Jahrestag von „30 Jahre Mauerfall“.

Inka Bause und Jürgen Drews an der Berliner East Side Gallery.
Inka Bause und Jürgen Drews an der Berliner East Side Gallery.

Genau vor 30 Jahren fiel die Berliner Mauer – und trotz aller Unkenrufe war und ist es für Millionen Menschen immer noch ein großes Glück, dass Deutschland 1989 wiedervereinigt wurde. Das feiern Schlager- und Partystars am „Tag der deutschen Einheit“ am 03. Oktober in der Berliner Mercedes-Benz-Arena – also genau da, wo bis vor 30 Jahren eine Mauer die Stadt teilte.

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause führt durch den Abend. Für Musik und Unterhaltung sorgen Dieter Bohlen, Jürgen Drews, DJ Ötzi, Roberto Blanco, sowie Boney M.

Dieter Bohlen besingt den Mauerfall

Die Zuschauer dürfen sich auf eine bunte Mischung aus Schlager, Pop, Partyhits und natürlich Geschichte freuen. Denn der Grund, warum die Stars sich zusammenfinden, soll den Abend über im Vordergrund stehen: 30 Jahre Mauerfall!

Tickets für „30 Jahre Mauerfall“ könnt ihr hier vorbestellen!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...