Kerstin Ott: Große Freude über den neuen Familienzuwachs

Kerstin Ott: Große Freude über Familienzuwachs

Ein weiterer Vierbeiner

Kerstin Ott und ihre Frau Carolina freuen sich derzeit über ein weiteres Familienmitglied: Die beiden haben eine Katze bei sich aufgenommen.

Ein Name für die Katze

Keinen Zweifel: Kerstin Ott (39) und ihre Frau Karolina haben ein großes Herz für Tiere. Anfang 2020 verschwand Kater Butschi und auch ein verzweifelter Suchaufruf von Kerstin Ott änderte nichts. Damals schrieb die Sängerin: "Wir haben uns mehr als verliebt in Dich und nun sollst du ganz einfach nicht mehr da sein? Ich bin so traurig dass du nicht bei mir bist". Schließlich holte die 39-Jährige die beiden Katzen Elli und Bubi aus einem Tierheim zu sich.

Ende 2020 adoptierten Kestin und Karolina dann einen blinden Labrador mit dem Namen Jakob - Neben ihm und den beiden Katzen wohnen zudem noch diverse anderen Haustieren wie Meerschweinchen und Kaninchen bei Familie Ott.

Nun gibt das Paar einem weiteren süßen Vierbeiner ein neues Zuhause. Für die Katze sucht die Sängerin allerdings noch einen Namen. Und an wen könnte man sich das besser wenden, als an seine Fans?

Ihre Fans sollen helfen

Dazu postete die 39-Jährige auf Instagram nun ein Bild von einer Comic-Katze mit den Worten: "Wer bin ich? Schreibe Deine Idee in die Kommentare". Unter dem Post wendet sich Kerstin dann noch einmal direkt an ihre Follower: "Hallo zusammen! Ich habe ein neues Haustier und das braucht einen Namen. Schickt mir eure Ideen in die Kommentare."

Das lassen sich ihre Fans natürlich nicht zweimal sagen und posten sogleich zahlreiche Namensvorschläge wie "Schnurrsula", "Pepper", "Fussel", "Wilma" oder sogar "Otti". Wie die neue Katze am Ende heißt, wird Kerstin sicherlich schon bald preisgeben.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...