Auf diese außergewöhnliche Weise dankt sie ihren Pflegeeltern

Kerstin Ott bedankt sich mit dieser Geste bei ihren Pflegeeltern

Sie möchte sich revanchieren

Für Kerstin Ott läuft es sowohl mit der Karriere, als auch privat gerade sehr gut. Ihre Popularität nutzt sie nun, um sich bei ihren Pflegeeltern  mit dieser Geste zu bedanken.

Sie lebte als Kind bei einer Pflegefamilie

Kerstin Ott (38) hat es geschafft: Sie ist erfolgreich, hat eine wundervolle Frau und vor Kurzem mit Hund Jakob Familienzuwachs erhalten. Nun nutzt sie ihre Popularität, um ihren Pflegeelten Sabine und Olaf zu danken.

Diese nahmen die Sängerin als Kind für eine Zeit lang bei sich auf. Und Kerstin revanchiert sich dafür auf eine eher untypische Weise.

Auf diese Weise möchte sie helfen

Für ihre Pflegeeltern tut sie nämlich etwas, das sie sonst eigentlich nicht in den sozialen Medien macht: Werbung. So schreibt die 38-jährige auf Instagram: 

"Hallo ihr lieben Leute...ihr habt noch kein passendes Weihnachtsgeschenk oder habt Lust auf tolle Innen und Außen Möbel aus Lärche...Ich hab hier die passende Seite für euch...

Warum ich plötzlich Werbung mache? Ganz einfach: Sabine und Olaf waren damals meine lieben Pflegeeltern und ich finde ihre handgemachten Möbel einfach toll."

Autogramme als kleines Extra

Für alle, die an den umweltfreundlichen, nachhaltigen Möbeln aus regionalem Holz interessiert sind, gibt die Sängerin sogar noch einen kleinen Bonus mit auf den Weg:

"...falls gewünscht, bekommt ihr auch ein Autogramm und eine Widmung von mir auf die Möbel", verspricht die Sängerin. Wir finden, das ist eine wirklich schöne Geste.
 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...