Karl Spiehs: Große Trauer um Film- und Fernsehproduzent!

Karl Spiehs: Film- und Fernsehproduzent gestorben!

In ewiger Erinnerung!

Der Film- und Fernsehproduzent Karl Spiehs ist im stolzen Alter von 90 Jahren gestorben. Seine 400 Film-Produktionen wurden teilweise zu großen Kassenschlagern. Darüber hinaus arbeitete Spiehs mit vielen Stars wie Roy Black und Uschi Glas.

Ein sagenhafter Film- und Fernsehproduzent!

Bekannt ist Karl Spiehs für die 80er-Jahre-Komödien wie: „Die Supernasen“ (1983) mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger, „Sunshine Reggae auf Ibiza“ (1983) mit Karl Dall und Olivia Pascal oder „Zärtliche Chaoten“ (1987) mit Thomas Gottschalk und Helmut Fischer. Er produzierte Serien, die Millionen von Menschen vor die Bildschirme lockte. Jetzt ist Karl Spiehs im stolzen Alter von 90 Jahren gestorben.

Karl Spiehs prägte mit Komödien und Erotikfilmen die Unterhaltungsbranche

Darüber hinaus produzierte Karl Spiehs in den Boomzeiten der Kinosäle auch einige entsprechende Filme, die zu jener Zeit viel Haut zeigen. Hierzu gehört: „Josefine Mutzenbacher“ (1970). Ein weiterer Kassenschlager war: „Tante Trude aus Buxtehude“ (1971) mit Rudi Carrell. Unser tiefstes Mitgefühl und unser allerherzlichstes Beileid gelten der gesamten Familie.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...