Jürgen Drews verschwindet spurlos beim Konzert mit Florian Silbereisen

Jürgen Drews verschwindet beim Konzert mit Silbereisen

Drohne sucht nach ihm

Jürgen Drews verschwindet bei einem Konzert mit Florian Silbereisen spurlos und muss schließlich sogar mit einer Drohne gesucht werden.

Jürgen Drews war plötzlich einfach weg

Jürgen Drews (76) ist immer wieder für eine Überraschung gut. In seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" erzählt der Schlagerstar Anekdoten zu seinem wilden Leben. Vor allem die Geschichte der aktuellen Folge ist einfach unglaublich.

2018 war Jürgen zusammen mit Florian Silbereisen (40) für ein Konzert in der Hamburger Barclays Arena. Dort angekommen wurde der 76-Jährige am Haupteingang abgesetzt, um dann von der Security in die Halle begleitet zu werden. Doch das dauerte dem "König von Mallorca" zu lange und er hatte offenbar keine Lust zu warten. Und so ging der Schlagersänger einfach auf eigene Hand los, um einen Weg zum Künstlereingang zu suchen.

Doch dann passierte es: Jürgen verlief sich auf dem riesigen Gelände der Arena und irrte wahllos umher. "Du bist ein Vollidiot", sagte der Schlagerstar damals zu sich selbst. Die Show hätte zu diesem Zeitpunkt schon längst anfangen sollen.
 

Jürgen Drews macht auf der Bühne immer eine gute Figur.

Sogar eine Drohne kam zum Einsatz

Da Jürgen Drews nicht bei seinem eigenen Konzert auftauchte, fing mittlerweile auch die Security an nach ihm zu suchen. Schließlich wurde sogar eine Drohne eingesetzt, um den Verirrten per Wärmebildkamera aufzuspüren.


Allerdings gestaltete sich die Suche gestaltete als etwas schwierig. Und so hatte Jürgen einen grandiosen Einfall: Der Schlagersänger stellte sich an eine Straße und wartete, bis ein Autofahrer ihn erkannte. Dieser fuhr den verlorenen Sänger zum Eingang der Arena.

Doch damit war es noch nicht vorbei: Da anscheinend niemand den "König von Mallorca" erkannte, wurde Jürgen nicht in die Halle gelassen. Um seine Gegenüber von seiner Identität zu überzeugen, begann der 76-Jährige einfach "Ein Bett im Kornfeld" zu singen.

Das schien überzeugt zu haben und so konnte das Konzert nun auch mit etwas Verspätung starten. "Ich hab‘ wieder für sehr viel Aufregung gesorgt", lacht der Schlagerstar über seine etwas chaotische Aktion. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...