Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers zeigt sich auf Instagram ungewohnt verführerisch

Judith Rakers überrascht mit ungewohntem Outfit

"Nein, das poste ich nicht"

Judith Rakers zeigt sich auf Instagram eigentlich eher in schlichten Outfits als Hobby-Gärtnerin. Doch mit diesem Look überraschte die Tagesschau-Sprecherin nun ihre Fans.

Vom Farmer-Look zum Glamour-Outfit

Als "Tagesschau"-Sprecherin präsentiert sich Judith Rakers (45) stets adrett gekleidet und perfekt gestylt. Abseits des Studios hat sich die Moderatorin allerdings schon vor einiger Zeit für ein Leben auf dem Land entschieden.

Und so hat die 45-Jährige im Hamburger Stadtrand eine kleine Farm aufgebaut, wo sie ihr eigenes Gemüse anbaut und sogar ein paar Hühner hält. Judith bezeichnet sich selbst voller Stolz als Selbstversorgerin. Auf Instagram hält sie ihre Fans regelmäßig über ihr Landleben auf dem Laufenden. Dort bekommt man sie dann auch meist im Farmer-Look zusammen mit ihren Tieren zu sehen. Umso überraschender ist ein aktuelles Bild von ihr, dass sie in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.

Sexy High Heels und schwarzer Jumpsuit

Auf dem Foto posiert die 45-Jährige in sexy High Heels. Dazu trägt sie einen verführerischen schwarzen Jumpsuit. Dazu schreibt sie: "Der Dialog zu diesem Foto war gestern folgender: Ich so: 'Nein, das Foto poste ich nicht. Das ist so ein doofes Insta-Posing.' Maja unterbricht mich: 'Doch. Du postest das. Es reicht jetzt mit Hühnern und Garten und Stall! Ehrlich! Mach mal wieder etwas Glamour - zumindest ab und zu. Meine Güte!'"

 Ihre Fans sind von dem neuen Look begeistert. Kommentare wie ein einfaches "Wow" oder auch "Sieht großartig aus. Es war die richtige Entscheidung es zu posten" sind unter dem Glamour-Bild zu lesen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...