Jasmin Herren: Zusammenbruch im Wald - So erfuhr sie von Willis Tod

Jasmin Herren: So erfuhr sie von Willis Tod

"Habe geschrien und geschrien"

Der Tod von Willi Herren war für seine Frau Jasmin ein großer Schock. In einem Interview erzählt sie nun, wie sie von seinem Tod erfahren hatte.

Willi Herren und Jasmin Herren, am 08. Dezember strahlten sie in Köln bei der 13. Dorint Charity Sports Night 2019 noch für die Kameras.

Jasmin Herren unter Schock

Im April wurde Willi Herren mit nur 45 Jahren leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Kurz zuvor hatten er und seine Frau Jasmin Herren (42) ihre Trennung bekannt gegeben. Doch wie Jasmin vor Kurzem in einem Interview verriet, wollten es die beiden es nochmal miteinander versuchen. 

Umso größer saß der Schock, als Jasmin die Nachricht über den plötzlichen Tod ihres Mannes erfuhr. Unter Tränen sprach die 42-Jährige nun in einem Interview darüber, was passierte, als sie erfuhr, dass sie ihren Willi niemals wiedersehen würde.

Zusammenbruch im Wald

Nach dem Verlust ihres Mannes zog sich Jasmin erst einmal aus der Öffentlichkeit zurück. Doch in einem Interview mit  RTL verriet die Witwe nun: "Als ich von Willis Tod erfahren habe, war ich gerade mit meinem Hund Gassi und stand mitten im Wald." Dann habe sie eine SMS von ihrer Managerin bekommen. "Ich bin in diesem Wald zusammengebrochen und habe geschrien und geschrien", schildert die 42-Jährige die Situation.


Der Verlust ihres Mannes belastet Jasmin sehr. In einem früheren Interview mit der "Bild" sprach sie über ihren emotionalen und körperlichen Zustand: "Ich gehe oft ins Bett und weine, weil ich meinen Mann vermisse." Außerdem habe sie seit Willis Tod 15 Kilo abgenommen. "Mein Mann hat immer gern gegessen und ich mit ihm. Jetzt muss ich mich zwingen", so Jasmin.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...