Jasmin Herren: "Ich gehe oft ins Bett und weine"

Jasmin Herren: "Ich gehe oft ins Bett und weine"

Sie trauert um Willi

Jasmin Herren scheint den Tod ihres Mannes, Willi Herren, noch lange nicht verkraftet zu haben - verständlich. In einem Interview spricht sie nun über ihre Trauer.

Willi Herren mit seiner Frau Jasmin im Jahr 2019.

Sie wollten es nochmal miteinander versuchen

Nachdem Jasmin Herren (42) die Nachricht über den Tod ihres Mannes, Willi Herren (†45), am 20. April 2021 erfahren hatte, erlitt die 42-Jährige einen Schock und zog sich eine Zeitlang aus der Öffentlichkeit heraus.

Die beiden waren seit 2018 verheiratet. Kurz vor Willis Tod, im März 2021, gaben Jasmin und Willi allerdings ihre Trennung bekannt. Der 42-Jährigen zufolge schien es jedoch keine endgültige Trennung gewesen zu sein: "Wir wollten es noch mal miteinander versuchen", so Jasmin über ein Gespräch, dass die beiden kurz vor seinem Tod geführt hatten.

Und weiter erzählt sie: "Wir hatten vor, gemeinsam in den Urlaub zu fahren, um dort wieder zueinanderzufinden und unsere Zukunft zu besprechen." Doch dann kam der plötzliche Tod von Willi Herren. 

"15 Kilo abgenommen"

Der Verlust ihres Mannes macht der Witwe offenbar immer noch schwer zu schaffen. So verriet Jasmin: "Ich gehe oft ins Bett und weine, weil ich meinen Mann vermisse."

Und auch körperlich macht sich ihr Kummer sichtbar. Denn die Trauer hat sich ihr auch auf den Magen geschlagen: "Ich habe seit Willis Tod 15 Kilo abgenommen", gesteht Jasmin und fügt außerdem hinzu: "Mein Mann hat immer gern gegessen und ich mit ihm. Jetzt muss ich mich zwingen."

Willi Herren wäre heute, am Donnerstag, dem 17.06.2021, 46 Jahre alt geworden.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...