Iris Klein: Findet sie die neue Liebe in einer Frau?

Iris Klein: Findet sie die neue Liebe in einer Frau?

Nach Ehe-Aus

Nach dem Ehe-Aus mit Peter ist Iris Klein wieder auf dem Single-Markt. Nun machte die 55-Jährige eine überraschende Ankündigung.

Iris Klein: Überraschende Ankündigung nach Ehe-Aus

Wochenlang machte das Affären-Drama um Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) Schlagzeilen. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht, bei der vor allem Iris Klein (55) kein gutes Haar an ihrem Noch-Ehemann und seiner angeblichen Affäre ließ, scheint nun endlich Ruhe einzukehren.

Iris entschuldigte sich bei Peter und die beiden haben sich mittlerweile ausgesprochen. "Ich hab ihn um Verzeihung gebeten und er hat es angenommen. Wir können ganz normal miteinander reden, wir werden auch in Kontakt bleiben", erklärte die Mutter von Daniela Katzenberger (36) zuletzt auf Instagram.

Dennoch werden Iris und Peter getrennte Wege gehen. Nun ist die 55-Jährige wieder auf dem Single-Markt und scheint langsam optimistisch in die Zukunft zu blicken. Auf Instagram verriet die Influencerin jetzt, dass sie derzeit viele Dating-Angebote erhält - auch von Frauen.

Iris Klein: Date mit einer Frau? "Warum nicht?"

In ihrer Instagram-Story verkündete Iris Klein: "Ihr fragt alle, wie es mir geht. Also, es wird jeden Tag besser." Und anscheinend ist die 55-Jährige schon wieder offen für neue Bekanntschaften. An Interessenten mangelt es zumindest nicht. "Es schreiben mir sehr, sehr viele Männer, die sich mit mir treffen wollen. Aber auch genauso viele Frauen. Das finde ich auch süß", verriet die Katzenberger-Mama amüsiert.


Ein Date mit einer Frau schließt Iris keineswegs aus: "Vielleicht. Warum nicht? Das wäre mal was anderes." Sicherlich wird sie ihre Fans in den kommenden Wochen über ihr Dating-Leben auf dem Laufenden halten.

Nun muss sie sich allerdings erst einmal daran gewöhnen, allein zu wohnen. "Zum ersten Mal in meinem Leben koche ich für mich allein", erklärte Iris am 28. Februar in ihrer Story. Dazu teilte die TV-Bekanntheit ein Bild von einem Topf mit Nudeln. Und auch der Umzug aus der Finca auf Mallorca ist noch nicht komplett über die Bühne gegangen. "Ich habe immer noch viel zu viele Tüten und Kartons", so die 55-Jährige.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...