"Hätte ja Zeit": Iris Klein äußert sich zu Nackt-Auftritt bei Gottschalk-Finale

Iris Klein äußert sich zu Nackt-Auftritt bei "Wetten, dass..?"

"Wetten, dass..?"

Iris Klein äußert sich zu Nackedei-Wunsch bei "Wetten, dass..?"

Eine Ära geht zu Ende: Am 25. November wird TV-Ikone Thomas Gottschalk (73) ein letztes Mal die beliebte ZDF-Show "Wetten, dass..?" moderieren. Bezüglich des großen Finales, bei dem Stars wie Schlager-Queen Helene Fischer (39) und Pop-Ikone Cher (77) mit dabei sein werden, überraschte Gottschalks TV-Kumpel Mike Krüger (71) mit einem pikanten Wunsch: Iris Klein (56) soll bei der Abschieds-Show die Hüllen fallen lassen.

Nachdem Iris bereits offenbart hatte, sie würde sich gerne mal für den Playboy ausziehen (https://www.schlagerplanet.com/news/iris-klein-will-sich-fuer-den-playboy-ausziehen-26961.html), dürfte sie sicherlich nicht abgeneigt sein, oder? Auf Instagram äußerte sich die Mutter von Daniela Katzenberger (37) nun selbst zu dem skurrilen Vorschlag, wie Sie im Video sehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...