Mary Roos in „Stars und Melodien“: „Ich war schon immer mutig und abenteuerlustig“

Im exklusiven Interview

In der neuen Ausgabe von „Stars und Melodien“ bekennt sich Schlagerstar Mary Roos zu ihrem Abenteurertum, außerdem lest ihr, wie Angelo Kelly mit seiner Familie in Irland lebt, wo Kerstin Ott ihre Flitterwochen verbringt und warum Stefanie Hertel die heißeste Anwärterin auf die Nachfolge der schwächelnden Carmen Nebel ist.

Stars und Melodien Nr. 5/2018
Die neue Ausgabe des Magazins „Stars und Melodien“, Ausgabe Nr. 5/2018, ist ab sofort erhältlich!

Für Schlagerstar Mary Roos ist es die Zeit ihres Lebens: Mit 69 Jahren ist die Sängerin so gefragt wie nie zuvor. Nicht nur, dass sie mit „Abenteuer Unvernunft“ ein großartiges Schlageralbum heraus brachte, sie war auch eine der beliebtesten Kandidatinnen in der diesjährigen Ausgabe der VOX-Musikshow „Sing meinen Song“ und durfte als Mitglied der deutschen Jury für den besten Wettbewerbsbeitrag beim Eurovision Song Contest abstimmen. Wie stemmt man solche Projekte in einem Alter, in dem die meisten bereits den Ruhestand genießen? Im exklusiven Interview mit dem Magazin „Stars und Melodien“ verrät Mary Roos: „Ich war schon immer mutig und abenteuerlustig.“ Und die Sängerin spricht über ihre Gefühle, wenn sie etwas in Angriff nimmt: „Ich lasse es einfach auf mich zukommen und nehme alles wie ein Geschenk!“

Neue „Stars und Melodien“ am Kiosk

Ebenfalls in der neuen Ausgabe von „Stars und Melodien“ lest ihr, warum Angelo Kelly mit seiner Familie in ein abgelegenes Haus in Irland gezogen ist und wie er es schaffte, seine Kindheitsliebe zu seiner Ehefrau zu machen. Außerdem lest ihr im Interview mit Kerstin Ott, wo die „Herzbewohner“-Sängerin und ihre Ehefrau die Flitterwochen verbringen, warum Stefanie Hertel beste Aussichten darauf hat, die quotenschwache Carmen Nebel bald mit einer Show zu beerben und wie Anita Hofmann sich für einen krebskranken Jungen aus ihrer Heimat einsetzt. Dazu gibt es tolle Reisetipps, leckere Rezepte, die wichtigsten Konzert-Termine, die modischsten Trachten-Outfits, die Fanclub-Postbox, die Partnerbörse „Gesucht und Gefunden“, ganz viel Rätselspaß sowie CDs und Bücher als Preise.

Die neue Ausgabe von „Stars und Melodien“, Ausgabe Nr. 5/2018 August/September, findet ihr bei jedem gut sortierten Zeitschriftenhändler!

Ein Ausschnitt aus der neuen "Stars und Melodien"-Ausgabe.
Ein Ausschnitt aus der neuen "Stars und Melodien"-Ausgabe.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...