Reinhören „Chai Tea mit Heidi“ - Heidi Klum: Das Model singt mit Snoop Dogg DIESEN Titelsong!

Heidi Klum singt mit Snoop Dogg

Das bricht "alle Gesetze"!

Heidi Klum (48) ist für ihr "Allround-Talent" bekannt, sie ist nicht nur eine außergewöhnliche Power-Frau, sondern auch noch unfassbar Facettenreich! Was das Model sich jetzt einfallen ließ, bricht alle "Gesetze"...

Der Titelsong zur neuen „Germany‘s Next Topmodel“ Staffel!

Das legendäre Topmodel Heidi Klum (48) trifft auf Toprapper Snoop Dogg (50). Die beiden singen den Titelsong zur neuen Staffel „Germany‘s Next Topmodel“. Heidi erklärt: „Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen“. So viel steht fest: Der Dance-Track „Chai Tea mit Heidi“ wird ein mega Ohrwurm werden!

Tom Kaulitz - der Produzent des Titelsongs!

Der Song wurde in Los Angeles aufgenommen und produziert von Heidi Klums Mann Tom Kaulitz. „Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des Öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil“, sagte die in Bergisch Gladbach geborene Power-Frau! Die 17. „GNTM“-Staffel startet am 3. Februar 2022 auf ProSieben und Joyn. Wir sind sehr gespannt auf den vollständigen Song und die heißen Moves.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...