Emre Aytekin: "Goodbye Deutschland"-Star wurde zu Tode geprügelt

"Goodbye Deutschland"-Star Emre Aytekin zu Tode geprügelt

Er wurde 32 Jahre alt

Trauer um Emre Aytekin

Emre Aytekin, bekannt aus der VOX-Serie "Goodbye Deutschland" ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Wie der Sender am vergangenen Wochenende in einer Instagram-Story mitteilte, starb der TV-Star bereits Anfang Februar unerwartet - er wurde Opfer eines Gewaltverbrechens.

"Wir trauern um Emre, der Anfang des Monats auf tragische Weise zu Tode gekommen ist", heißt es in dem Beitrag. Und weiter: "Goodbye Deutschland‘ begleitete seine Verlobte Sandra Zeppin und ihn in der Türkei. Wir sind in Gedanken bei Sandra und Emres Familie und möchten unser herzliches Beileid aussprechen."

 

Emre starb an den Verletzungen

Der "Bild" zur Folge kam Emre gewaltsam zu Tode. Der Vorfall habe sich in einem Fast-Food-Restaurant in Istanbul ereignet. Nachdem Sandra von zwei Männern belästigt worden war, habe ihr Verlobter die Situation entschärfen wollen. Doch dann sei er von dem Duo angegriffen worden.

Sandra berichtete in einem Interview in der Türkei: "Ich versuchte, die Angreifer von Emre wegzuziehen, aber sie schlugen auch mich. Emres Augen waren offen, es war viel Blut zu sehen. Er sah mich an, ich sagte ihm, dass ich ihn sehr liebe und dass er mich nicht allein lassen soll."

Emre starb an den Folgen seiner Verletzungen. Mehr zu der Tragödie erfahrt ihr in dem Video oben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...