„Let’s Dance“: Der MEGA-Schock!" Profitänzerin erleidet einen gefährlichen Unfall!

Gefährlicher Unfall bei „Let’s Dance“!

Ach du Schande!

Diese Nachrichten sind erschütternd: In der wunderschönen Stadt München kam es bei der „Let’s Dance“-Tour 2022 zu einem erheblichen Unfall. Von jetzt auf gleich stürzte ein Teil der Bühne auf die atemberaubende Tänzerin!

Damit hat niemand gerechnet!

Die Zuschauer trauten ihren Augen nicht, was in diesem Augenblick passierte. Plötzlich kam es inmitten der Showeinlage in der Münchner Olympiahalle am 11. November 2022 zu einem heftigen Unfall. Die Zuschauer erschracken zutiefst ... 

Berichten zufolge heißt es, dass die wunderschöne „Let’s Dance“-Profitänzerin Kathrin Menzinger noch in letzter Sekunde aus der Gefahr herausholen konnte. Der Schock sitzt allerdings bei allen Beteiligten noch in Mark und Niere ... 

Unbeschreibliche Momente ... 

Was geschah am Freitag, den 11.11.2022? Nun, als Profitänzerin Kathrin Menzinger auf dem blitzeblanken Tanzparkett stand, stürzte ein Teil des Bühnen-Equipments auf den Boden. Berichten zufolge heißt es, dass ein „riesiges, schwarzes Netz“, das von der Decke der Halle auf dem Kopf der 34-Jährigen landete. Ein gefährlicher Moment, den man niemanden wünscht! Kathrin hat große Bühne sich aufgrund ihres Outfits aus dieser misslichen Lage zu befreien ... 

Viele sagenhafte Tänze sind bereits über die "Lets-Dance" Bühne gefegt. Der letzte Auftritt der unbeschreiblichen Tournee findet am 27. November 2022 in der Stadt Düsseldorf im "PSD Bank Dome" statt. Die Vorfreude ins grandios! Hoffentlich bleiben bis dahin alle TeilnehmerInnen gesund. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...