Florian Silbereisen: "Plappermaul?" - Derbe Szene im MDR – hat Flori hier zu viel verraten?

Florian Silbereisen: Derbe Szene im MDR

In Plauderlaune!

Florian Silbereisen scheint in Plauderlaune. Am Freitagabendabend, den 01. Oktober 2022 sitzt er in der MDR-Talkshow „Riverboat“. Es sind "keine fünf Minuten vergangen", da offenbart Silbereisen ein gutgehütetes Geheimnis. Ups!

Hat Florian Silbereisen sich hier etwas verplappert?

Nun, was er da erzählt, weiß bis dato niemand über den sagenhaften Künstler. Die Stimmung ist super: Kichernd und scherzend moderieren Kim Fisher und Jörg Kachelmann die Sendung. Die gute Laune steckte die Gäste in nullkommanix an. 

Dann wendet sich Kim Fisher promt an Florian Silbereisen und sagt lachend: „Nächste Woche Freitag ist hier die ‚Goldene Henne‘, lieber Florian und die wirst du moderieren. Weißt du schon, was du anziehst?“. Dieser prustet sofort los und erzählt schmunzelnd: „Ja, ich werde einen Smoking tragen. Natürlich mit einem tollen Smoking-Hemd“

Es gibt da die Christa Walter, meine Stylistin, die vor Jahren einen Trick für mich erfunden. Mir ist das Hemd immer rausgerutscht und dann hat sie gesagt: ‚Florian, früher hat man das ganz anders gemacht. Da gab es ein Gummiband, das wurde vorne am Knopf der Hose eingefädelt und und dann hinten durch und dann fixiert, damit das Hemd immer in der Hose bleibt.

Was ist denn da bitte los?

Der ganze Saal beginnt zu kichern - auch der Schlagerstar kann sich das Lachen nicht verkneifen! Dann wird aufgelöst. Nach diesem ausführlichen Statement schien etwas an seinem Gewissen zu nagen: „Christa, ich habe den Trick verraten, aber wir werden ihn natürlich weiterhin gnadenlos durchziehen“. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...