Estefania Wollny nach krassem Gewichtsverlust: Fans sind in Sorge

Estefania Wollny nach krassem Gewichtsverlust

Fans vermuten Essstörung

Estefania Wollny hat in den letzten Wochen deutlich an Gewicht verloren. Das zeigt sich vor allem in ihrem neuen Musikvideo. Ihre Fans zeigen sich besorgt.

Ihr starker Gewichtsverlust kommt nicht bei allen gut an

Bekannt wurde Estefania Wollny (19) mit der RTL2 Hitshow "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". Doch mittlerweile macht die Tochter von Silvia Wollny (56) ihr eigenes Ding. Nachdem sie bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen hatte, startet die 19-Jährige als Sängerin durch.

Am 13. August 2021 veröffentlichte Estefania ihre Single "Superstars", die sie zusammen mit dem Künstler Vocis produziert hat. Doch in dem Video fällt ihren Fans vor allem eines auf: Die junge Frau hat extrem abgenommen. Während viele Fans der Sängerin zu ihrem neuen Body gratulieren, gibt es auch besorgte Stimmen.

 

"Das geht langsam in eine Essstörung über"

"Ich wusste nicht, dass du abgenommen hast. Du bist so irre hübsch, Wahnsinnsgesicht!", schreibt ein YouTube-User unter den Musik-Clip. Und auch auf Instagram zeigen sich viele Fans begeistert: "Du hast so eine wunderschöne Figur bekommen, bei mir will es einfach nicht klappen", kommentiert ein Follower den aktuellsten Post der 19-Jährigen, auf dem sie sich rank und schlank wie nie zuvor präsentiert.

Doch auch kritische Stimmen über den schnellen Gewichtsverlust der Sängerin werden laut: "Das geht langsam in eine Essstörung über. Kalorienzählen ist ja ok, doch wird zur Sucht" oder "Ich hoffe, du nimmst nicht noch mehr ab so bist du hübsch genug", kann man ebenfalls unter den Kommentaren bei Instagram lesen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...