Elena Miras: Reality-TV-Star heizt Fans im extrem knappen Bikini ein

Elena Miras zeigt sich super sexy im knappen Bikini

"Brauchst einen Waffenschein"

Elena Miras zeigt gerne, was sie hat. Nun bringt die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten mit viel nackter Haut ihre Fans einmal mehr ins Schwitzen.

Elena Miras: Sie geizt nicht mit ihren Reizen

Elena Miras (30) hat sich im Reality-TV mittlerweile einen echten Namen gemacht. Ob "Love Island", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder "Kampf der Realitystars", die Dramaqueen sorgt garantiert für beste Unterhaltung.  2019 nahm die Beauty mit ihrem damaligen Partner und Vater ihres Kindes, Mike Heiter (29), am "Sommerhaus der Stars" teil - und sorgte dort ordentlich für Drama. Trotz aller Streitereien konnte das Paar am Ende aber den Sieg erringen.

Im Nachhinein aber bereut die 30-Jährige die Teilnahme an der Reality-Show. Zuletzt war Elena nämlich beim großen "Promi-Büßen" auf ProSieben zu sehen, wo sie gestand: "Das Sommerhaus war eine der schlimmsten Zeiten, die ich in meine ganzen Leben erlebt habe."

Durch ihre TV-Auftritte kann die hübsche Brünette auf Instagram mittlerweile mehr als 640.000 Follower zu ihrer Fangemeinde zählen. Und die versorgt Elena regelmäßig mit Updates aus ihrem Leben. Dabei geizt die Beauty nicht mit ihren Reizen. Auch auf einem aktuellen Bild zeigt der Reality-TV-Star wieder einmal viel nackte Haut.

Elena Miras: Verführerisch im knappen Bikini

In einem super knappen Bikini räkelt sich Elena Miras verführerisch in der Sonne. Dazu schreibt sie: "Time has a way of showing what really matters". Und weiter: "Es ist so schön, einfach einmal abzuschalten und sich zu erholen." 

Ihre Fans haut es bei diesem Anblick total aus den Socken. Neben unzähligen Flammen- und Herz-Emojis sammeln sich unter Elenas Beitrag zahlreiche Komplimente wie "Du brauchst einen Waffenschein", "Sexy Anblick" oder "Einfach nur traumhaft schön".

Elena dürfte solche Schmeicheleien mittlerweile sicherlich gewohnt sein. Erst vor Kurzem versüßte sie ihren Fans den Tag mit sexy Bikini-Fotos. Auch hier überschlugen sich die Follower nur so vor Begeisterung. Die Beauty weiß einfach, wie sie ihren Fans so richtig einheizen kann.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...