Dieter Bohlen: "HEFTIG!" - Schwere Vorwürfe gegen Thomas Gottschalk!

Dieter Bohlen: Vorwürfe gegen Thomas Gottschalk!

Kein Kind von Traurigkeit!

Was ist denn hier los? Nun, es ist seine Abschiedstournee. Der Pop-Titan Dieter Bohlen tänzelt mit DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, Rapperin Katja Krasavice und Pop-Sternchen Leony durch Deutschland. Das Ziel: Neue Gesangstalente! Jetzt hegt Dieter Bohlen schwere Vorwürfe gegen Thomas Gottschalk! Hier alle Details! 

Kein Halt vor Nichts!

DSDS-Legende Dieter Bohlen darf nach seiner einjährigen Pause, ein letztes Mal das Können der DSDS-Bewerber bewerten. Natürlich Ehrensache! Dieter Bohlen teilt gerne mal aus - das wissen wir - Jetzt schießt der Pop-Titan gegen das Verhalten seines Showkollegen Thomas Gottschalk ... Ach herjee!

Thomas Gottschalk ist für das Finale in der DSDS-Jury bei RTL.
„Der Gottschalk ist im Fernsehen immer ganz nett. Privat ist er nicht so, wie man sich das vorstellt“, erörtert Dieter Bohlen im Interview mit dem Hamburger Radiosender. „Er macht seine Kollegen hinter der Bühne fertig und sagt nicht immer die Wahrheit.“ Grundgütiger!

"Macht Kollegen hinter der Bühne fertig!"

Dieter Bohlen war kürzlich in seiner Heimatstadt Hamburg - und in der Morningshow bei Radio Hamburg zu Gast. Hier kam der Pop-Titan ordentlich ins plaudern. Überraschend bekam „Wetten, dass..?“- Moderator Thomas Gottschalk ordentlich sein Fett weg ... Damit hat nun wirklich niemand gerechnet.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...