Vorsicht heiß: Dieter Bohlen teilt Bikini-Fotos von seiner Carina

Dieter Bohlen teilt heiße Bikini-Fotos von seiner Carina

Sexy Urlaubsgrüße

Dieter Bohlen genießt mit seiner Freundin Carina einen traumhaften Urlaub auf den Malediven und versorgt seine Fans auf Instagram mit ganz besonderen Eindrücken.

Dieter Bohlen: Heiße Urlaubsgrüße

Dieter Bohlen (69) lässt es sich aktuell gemeinsam mit seiner Freundin Carina Walz (39) auf einer privaten Malediven-Insel so richtig gut gehen. Regelmäßig teilt der Pop-Titan traumhafte Eindrücke mit seinen 1,5 Millionen Instagram-Fans (Stand: 26. Oktober 2023). Sei es ein Bootsausflug, ein Kochabend im Hotel oder eine Besichtigung ihrer prächtigen Suite - Bohlen zeigt gerne, was er hat. 

Doch nicht nur das: In seiner Story versüßt Bohlen seinen Followern gerne auch mal den Tag mit sexy Bikini-Aufnahmen seiner Carina.

"Das Paradies auf Erden"

Die Fans freuen sich über die vielen Videos und Bilder, die Dieter Bohlen auf seinem Instagram-Account teilt. So liest man begeisterte Kommentare wie "Danke, dass ihr uns da so oft mitnehmt per Kamera" oder "Das Paradies auf Erden, sieht nicht nur traumhaft aus, sondern ist es sicherlich auch. Erholt euch gut!"

Vor allem aber dürften sich die Fans über die Fotos mit Carina freuen. Diese macht im knappen Bikini wirklich eine gute Figur. Und auch wenn es hier in Deutschland schon herbstlich, grau und kalt ist, so bringt Bohlen mit seinen Beiträgen zumindest ein wenig Sonne zu uns ins Land.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...