Dieter Bohlen: Fieser Seitenhieb gegen Helene Fischer

Dieter Bohlen stichelt gegen Helene Fischer

Autsch!

Dieter Bohlen ist für seine derben Sprüche bekannt - selbst Schlager-Queen Helene Fischer scheint vor ihm nicht sicher!

Dieter Bohlen stichelt gegen Helene Fischer

Dieter Bohlen (70) und Helene Fischer (39) sind beide erfolgreiche Stars in der Musikbranche - der eine Sänger, Produzent und Casting-Juror, die andere Deutschlands große Schlager-Queen. Kein Wunder, dass da auch mal Konkurrenzdenken aufkommt. 

Dass der Pop-Titan gerne mal austeilt, ist nichts Neues mehr. In einem Interview konnte sich Bohlen nun einen fiesen Seitenhieb gegen die Schlagersängerin nicht verkneifen.

Dieter Bohlen im RTL-Interview

Dieter Bohlen, der in diesem Jahr sein DSDS- und Supertalent-Comeback feierte, sprach bei RTL-"Exclusiv Weekend" am 11. Februar 2024 über seine beiden erfolgreichsten Modern-Talking-Hits: "Cheri Cheri Lady" und "Brother Louie".

"Die haben beide eine viertel Milliarde Streams und die laufen wie geisteskrank", sagte Bohlen und holte dann zum Schlag aus: "In der Woche zum Beispiel, wo Helene auf eins gegangen ist, mit 'Atemlos' zusammen mit Shirin David, habe ich, glaube ich, viermal so viele Streams gehabt wie sie."

Auf die Frage, wieso der Pop-Titan es mit seinen Hits dann nicht auf die Nummer eins schaffte, hatte Bohlen natürlich auch die passende Antwort parat: "Weil meine Streams natürlich weltweit sind und nicht nur in Deutschland."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...