Tolle Neuigkeiten: Bei dieser Schlagersängerin läuten bald die Hochzeitsglocken

Cristina Maria Sieber: Schlagersängerin ist verlobt

Cristina Maria Sieber ist verlobt

Cristina Maria Sieber und ihr Freund wagen den nächsten Schritt: Das Paar hat sich im gemeinsamen Ägypten-Urlaub verlobt!

Cristina Maria Sieber und Pascal Beck: Verlobung in Ägypten

Wie romantisch: Schlagersängerin Cristina Maria Sieber (29) hat von ihrem Freund Pascal Beck (33) im gemeinsamen Ägypten-Urlaub einen Heiratsantrag bekommen, und zwar direkt am Strand. In einem Interview mit der Schweizer Tageszeitung "Blick" verrät die Schlagersängerin: "Es war ein wunderschöner, romantischer Abend." Von dem Antrag hatte die 29-Jährige nichts geahnt, doch als Pascal vor ihr auf die Knie ging, wusste die hübsche Blondine sofort, was nun geschehen sollte.

"Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden wolle, ich habe sofort ja gesagt", berichtet die Sängerin überglücklich. Pascal habe zuvor auch ganz traditionell bei ihrem Vater, Produzent Max Sieber (79), und dessen Frau um deren Einverständnis gebeten. "Mich hat erstaunt, dass ich weder bei ihnen noch bei Pascal irgendetwas bemerkt habe", erzählt die Schlagersängerin zudem.

Cristina und Pascal: Die beiden lassen es ruhig angehen

Cristina und Pascal sind seit drei Jahren ein Paar und wohnen zusammen in Zürich West. Bisher gaben die beiden nicht viel aus ihrem Liebesleben preis. Doch aus der Verlobung wollte die 29-Jährige kein Geheimnis machen. Auch bei Instagram teilte sie voller Stolz ein süßes Pärchenfoto mit dem Titel: "Yes". Dahinter postete sie einen Ring sowie ein Herz-Emoji.

Ein wenig dürfte es jedoch noch dauern, bis die Hochzeitsglocken läuten: "Irgendwann beginne ich mit der Planung unserer Hochzeit, das braucht sicher zwei Jahre, vielleicht länger. Auch die Frage nach der Familie werden wir für uns einst beantworten, aber noch nicht jetzt", erklärt Cristina.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...