Charlène von Monaco: Das sind ihre neuen Pläne für Südafrika

Charlène von Monaco: Neue Pläne für Südafrika

Jetzt ist es raus

Seit Monaten schon hält sich Charlène von Monaco fernab ihrer Familie in ihrer Heimat Südafrika auf. Und anscheinend hat die Fürstin dort große Pläne.
 

Charlène von Monaco mit neuer Aufgabe in Südafrika

Noch immer hält sich Charlène von Monaco (43) in ihrer Heimat Südafrika auf. Fans des Königshauses sorgen sich bereits um die Fürstin, und zwar nicht nur wegen ihrer gesundheitlichen Probleme, sondern auch wegen der weiten Entfernung zu ihrem Ehemann Fürst Albert von Monaco (63) und ihren Zwillingen Gabriella und Jacques (6).

Im Sommer hatte Albert seine Ehefrau zusammen mit den beiden Kindern in Südafrika besucht, doch nun ist die Familie zurück in Monaco und die Zwillinge hatten ihren ersten Schultag nach den Ferien. Charlène ist in ihrer Heimat geblieben. Dort hat die Fürstin nun offenbar eine neue Aufgabe.

Fürstin Charlène vermittelt in einem Familienstreit 

Einem Medienbericht hat Charlène von Monaco offenbar angeboten, in einem Familienstreit zwischen den Zulu-Royals zu vermitteln. Das zumindest weiß die britische Zeitung "Daily Mail" zu berichten.

Die Fürstin war eine persönliche Freundin des verstorbenen Königs Goodwill Zwelithini und nahm an seiner Beerdigung teil. Doch nach seinem Tod entfachte ein schlimmer Erbfolgekrieg zwischen den angefeindeten Verwandten. Ob Charlène diesen wirklich schlichten kann, bleibt abzuwarten. Zumindest scheint sie es sich zur Aufgabe genommen zu haben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...