„Seelenbahnen“ stürmt die Album-Charts

Platz zehn für Roland Kaisers „Seelenbahnen“

Grandioser Einstieg

Erfolg auf der ganzen Linie feiert momentan Schlagersänger Roland Kaiser. Sein neues Album „Seelenbahnen“ hat es direkt auf Platz zehn der Album-Charts geschafft. Ein Triumph, auf den er lange warten musste...

Roland Kaiser Seelenbahnen Charts
Nach 30 Jahren darf sich Roland Kaiser wieder über eine Top-Ten-Platzierung freuen.

Am 30. Mai veröffentlichte Roland Kaiser sein neues Album „Seelenbahnen“, das nun direkt auf Platz zehn der Album-Charts einstieg. Auch mit seinen letzten CDs konnte er große Erfolge feiern, ebenfalls auf Platz zehn schaffte es jedoch nur ein anderes Album von ihm: „Ich fühl' mich wohl in Deinem Leben“ aus dem Jahr 1984. Der aktuelle Einstieg ist somit seine nächste Top-Ten-Platzierung nach 30 Jahren.

Das Besondere: an der neuen Platte wirkte er selbst auch als Produzent mit. Über den Erfolg freut sich der Sänger sehr: „Dass ich im Jubiläumsjahr, im Team mit der ARIOLA als starkem und innovativem Partner, mit Seelenbahnen auf der Zehn starte, macht Lust auf mehr!" Die CD „Seelenbahnen“ ist Roland Kaisers erstes gemeinsames Album mit der Plattenfirma ARIOLA.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...