Patrick Lindner landet auf der Eins

Patrick Lindner: Platz 1 mit „Und dann kamst du“

Charts

Patrick Lindner präsentiert zu seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum ein neues Album und eine neue Singleauskopplung – und die eroberte direkt die Schlager-Charts.

Patrick Lindner Charts
Patrick Lindner feiert in diesem sein Jahr 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Es ist Patrick Lindners Jubiläumsjahr: 25 Jahre lang ist er nun schon erfolgreich im Musikgeschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum veröffentlichte der Sänger seine neue Single „Und dann kamst du“ und schoss damit in dieser Woche auf Platz 1 der Top 40 Schlager.

„Nur mit deiner Liebe“

Am 23. Mai veröffentlicht Patrick Lindner, nach drei Jahren erstmalig, anlässlich des Bühnenjubiläums ein neues Album. „Nur mit deiner Liebe“ erscheint außerdem in zwei weiteren Best-of-Varianten als 2-CD und 4-CD-Box. Die Single „Und dann kamst du“ wie auch das Album „Nur mit deiner Liebe“ zeigen einen neuen, veränderten Patrick Lindner. Er überrascht Fans und Hörer mit schwungvollen Popschlager-Beats und Gitarrenklängen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...