Reim schubst Berg vom Gipfel

Spitzenposition!

Mit seinem Album "Unendlich" hat Matthias Reim den Spitzenplatz der Charts erreicht! Somit verdrängt er Schlagerkönigin Andrea Berg auf den zweiten Platz.

Matthias Reim Cowboyhut Unendlich
Matthias Reim ist wieder auf Platz 1 der Charts!

Unendlich glücklich muss Matthias Reim dieser Tage sein. Sein Album "Unendlich" ist auf Platz 1 der Charts! Somit knüpft er an seine großen Erfolge Anfang der 90er Jahre wieder an, als er mit seinem Debütalbum "Reim" zum ersten und bis zu dieser Woche auch einzigen Mal auf Platz eins landete.

Der "Verdammt ich lieb' Dich"-Star schaffte es sogar Schlagerkönigin Andrea Berg mit ihrem Album "Abenteuer" vom Thron zu stoßen. Immerhin führte sie mit ihrem Album zwei Wochen lang die Charts an!

Im April geht Matthias Reim auf große Konzert-Tournee. Tickets könnt ihr hier bestellen.

Matthias Reim Studio
Matthias Reim bei seinen Studioaufnahmen zu "Unendlich".
©EMI Music/Olaf Heine
Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...