Helene Fischer: Neuer Mega-Erfolg für die Schlager-Queen

Helene Fischer: Neuer Mega-Erfolg für die Schlager-Queen

Glückwunsch

Helene Fischer kehrt so langsam in die Schlager-Öffentlichkeit zurück. Und schon jetzt kann sie sich über einen Mega-Erfolg freuen.

Helene Fischer steht auf Platz 1 der Charts.

Lange mussten die Fans auf Helene Fischer verzichten. Doch so langsam aber sicher kehrt die Schlager-Queen endgültig zurück. Nach ersten TV-Auftritten steht am 25. Dezember die Corona-Version der „Helene Fischer Show“ auf dem TV-Programm. Doch schon jetzt gibt es den ersten Mega-Erfolg für Helene.

Helene Fischer auf Platz 1 der Charts

Für die Sendung „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“ hat die Sängerin bekanntermaßen persönlich ihre schönsten Momente und Duette aus den vergangenen Sendungen zusammengetragen. Und diese hat sie eben auch auf einer CD veröffentlicht. Diese beschert Helene Fischer jetzt ein weiteres Nummer-1-Album.

In den offiziellen deutschen Album-Charts von GfK erobert Helene gleich in der ersten Woche nach der Veröffentlichung Platz 1. Es ist schon ihr siebtes Nummer-1-Album. Da kann man nur gratulieren. Dazu steigt auch noch Helenes „Weihnachten“ wieder auf Rang 21.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...