Drei Frauen an der Spitze der Charts - Frauenpower pur!

Frauenpower an der Spitze der Schlagercharts

Chartstürmer!

Unsere Schlager-Königinnen Andrea, Beatrice und Helene haben erneut gezeigt, was sie können. Nun wurden alle drei mit Charterfolgen belohnt. Sie bilden die Spitze der Schlagercharts. SchlagerPlanet sagt herzlichen Glückwunsch Mädels!

Andrea Berg Beatrice Egli Helene Fischer
Nicht nur auf der Bühne versprühen die drei Schönheiten ihren Charme. Auch die Chartplatzierungen zeigen, dass sie super ankommen.

Die Spitze der Schlagercharts wird von drei Powerfrauen dominiert. Andrea Berg, Beatrice Egli und Helene Fischer stürmen die Charts. Alle drei haben es mehr als verdient, denn ihr Talent und ihre Hingabe sind bewundernswert.

Die Schlagerqueen Andrea Berg führt die Top 3 Frauendomäne an. Mit „Das Gefühl“ bleibt sie die Nummer 1 der Charts und hält sich an der Spitze. Beatrice Egli ist mit ihrem Hit „Jetzt und hier für immer“ von der 3 auf die 2 gestiegen und Helene Fischer kann mit „Fehlerfrei“ ganze 3 Plätze hinter sich lassen und steigt von der 6 auf die 3. Somit ist die Top 3 der Schlagercharts der Woche perfekt und in der Hand der Frauen.

Generell ist zu erkennen, dass in den Charts die Frauenquote sehr hoch ist. Der einzige männliche Vertreter der Top 5 ist der König von Mallorca Jürgen Drews, der mit seinem Song „Kornblumen“ Platz 5 erreicht.

Das neue Album „Kornblumen“ von Jürgen Drews ist sein bisher größter Erfolg!

Vor allem Beatrice Egli hat es geschafft. Sie ist gleich zwei Mal in den Top 5 vertreten, denn auch Platz 4 geht an die quirlige und sympathische Schlagersängerin. Mit dem Song „Mein Herz“ lässt sie viele ihrer Konkurrenten hinter sich.

Von ihrem Talent konnten sich auch ihre Fans bei einem Konzert in München überzeugen.

Auch Helene ist gleich mehrfach in den Top 10 vertreten. „Helene’s Ultimatives Schlagermedley“ hat es immerhin auf Platz 9 der Schlagercharts geschafft.

Am Wochenende war Helene Fischer auch bei „Wetten, dass…?“ zu Gast.

Wie wird es wohl nächste Woche aussehen? Können sich die drei Grazien an der Chartspitze halten? Die kompletten Top 100 der Schlagercharts gibt es auf www.party-schlager-charts.com zu sehen.

Liebe Schlagerjungs, ihr müsst euch warm anziehen, denn Frauenpower in der Schlagerwelt ist, wie zu sehen ist, auf dem Vormarsch!

SchlagerPlanet gratuliert unseren Schlagerlieblingen und hofft, dass sie sich noch lange an der Spitze halten können. Weiter so Mädels!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...