Die Jungen Zillertaler – noch 100 Mal erfolgreicher?

Die Jungen Zillertaler: „100 Mal verrückter“ in Österreich in Charts

Charterfolg

„100 Mal verrückter“ ist das neue Album der Jungen Zillertaler. In Österreich konnte sich das Trio wieder Sonnenränge in den Charts sichern. Werden sie mit ihrer neuen CD noch 100 Mal erfolgreicher?

Die Jungen Zillertaler Charts
Die Jungen Zillertaler sind oben in den Charts.

Vor wenigen Wochen veröffentlichten die Jungen Zillertaler ihr neues Album „100 Mal verrückter“. Wie sich nun herausstellt, kann das Trio mit der CD an die Erfolge in ihrem Heimatland Österreich anknüpfen. In den offiziellen österreichischen Charts konnte sich die Band mittlerweile den zweiten Platz sichern. Auch in der Schweiz gelang der Combo der Einstieg in die Top 100.

„Die brandneue CD der JUZIs ist erst seit einigen Tagen auf dem Markt und auf Anhieb erreichte das Album den sensationellen PLATZ 2 der österreichischen Charts“, heißt es auf der Facebook-Seite der Jungen Zillertaler. Bereits in den letzten Jahren sicherten sich die Musiker aus dem Zillertal stets Platzierungen in der Top Drei.

Die Jungen Zillertaler sind verrückt nach Frauen.
©YouTube/Universal Music Austria

„100 Mal verrückter“ als erste Single

Erst letzte Woche präsentierten die Jungen Zillertaler ihre gleichnamige Single „100 Mal verrückter“ mit neuem Musikvideo. Der Song handelt von der Verrücktheit nach einer besonderen Frau. Im neuen Video unternimmt die Band allerlei Verrücktes, um das Herz der Liebsten zu erobern. Insgesamt erwarten die Fans auf dem neuen Album 13 neue Songs in typischer JUZi-Manier.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...