Thomas Anders: Ist Florian Silbereisen der bessere Dieter Bohlen?

Thomas Anders: Ist Florian Silbereisen der bessere Dieter Bohlen?

Neues Duett-Album

Männerfreundschaften sind doch was Wunderbares. Nach zwei erfolgreichen Duetten kündigen Thomas Anders und Florian Silbereisen ein Duett-Album an.

Thomas Anders & Florian Silbereisen
Die musikalische Männerfreundschaft von Thomas Anders und Florian Silbereisen hat sich bestens bewährt.

„Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt. Ein Freund bleibt immer Freund, und wenn die ganze Welt zusammenfällt…“ wußte schon der junge Heinz Rühmann im Film.

Goethe und Schiller, Ernie und Bert, Tom Sawyer und Huckleberry Finn, Winnetou und Old Shatterhand und jetzt gehören auch Thomas Anders und Florian Silbereisen dazu. Echte Männerfreundschaften sind viel mehr als Gespräche über Sex, Fußball und Bier.

Bei den „Schlagerchampions“ haben Thomas Anders und Florian Silbereisen jetzt ihre musikalische Männerfreundschaft besiegelt. Nicht mit der „Blutsbrüderschaft“ wie bei Karl May im Winnetou-Film, sondern mit der Ankündigung eines Duett-Albums für den 13. März beim Label Telamo. Hier sind übrigens auch Giovanni Zarrella, Die Amigos, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, Eloy de Jong, Ross Antony, Oli P., Marianne Rosenberg und noch viele andere.

Telamo freut sich

Und Telamo-, DMF und Shop24-Drahtzieher Marko Wünsch dürfte bei dieser kostenlosen Album-Promotion vor rund 5,6 Millionen Zuschauern in der öffentlich-rechtlichen ARD wie einst Trapper Sam Hawkens vor Freude hin und her gehüpft sein.

Die Vorbestellungen in den Online-Shops laufen bereits auf Hochtouren. Frage: Wann wird eigentlich mal das Logo „Produktplatzierung“ in die ARD-Schlagershow eingeblendet?

Mit den Erfolgs-Duetten von „Sie sagte doch sie liebt mich“ und „Sie hat es wieder getan“ stehen sicher schon mal zwei Album-Titel fest. Und ja, Florian Silbereisen ist der bessere Dieter Bohlen an der Seite von Thomas Anders. Denn bei dem Duo „Modern Talking“, war Dieter Bohlen der Alpha Wolf. Mit Florian Silbereisen steht Thomas Anders auf Augenhöhe und wird als Gesangs-Partner akzeptiert und wird nicht beleidigt.

Schlager-Tour statt Fischfabrik

Dieter Bohlen über Thomas Anders: "Thomas singt seit Mitte der Achtziger 'You‘re my heart, you’re my soul'. Das ist hart. Zehnmal im Jahr ist okay, aber hundertmal im Jahr, großer Gott. Da würde ich lieber in einer Fischfabrik arbeiten.“

Nun, Thomas Anders muss, wie wir wissen, nicht in einer Fischfabrik arbeiten, er geht bald auf große Schlager XXL-Tour durch die Arenen. Natürlich zusammen mit Tour-Gastgeber und Duett-Partner Florian Silbereisen…

Duett-Album: Thomas Anders und Florian Silbereisen
Läuft: Das im März erscheinende Duett-Album steht schon auf Platz 4 der Schlager-Charts bei Amazon.

Anklicken, hier ist unsere Playlist der Woche!

Spotify Playlist
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...