Thomas Anders und Florian Silbereisen: Freunde wie wir - nächste Single?

Thomas Anders und Florian Silbereisen: Freunde wie wir - nächste Single?

In & Drin

Jede Menge neuer Songs in unserer Playlist „SchlagerPlanet offiziell“ bei SPOTIFY. Die Stars und Storys der Woche sind hörbar gemacht – kostenlos!

Die neue Playlist ist da! Mit ihrem „Album“ und zahlreichen TV-Auftritten stürmten Florian Silbereisen und Thomas Anders sofort auf Platz 1 der Verkaufscharts. Wir haben für euch in unserer Playlist schon mal einen Titel rausgesucht, der beste Chancen auf die nächste Single-Auskopplung hätte: „Freunde wie wir“.Dieses starke Popschlager-Duett ist ab sofort in unserer Playlist „SchlagerPlanet offiziell“ auf Spotify. Natürlich kostenlos!

In dieser Woche sind auch Vanessa Mai mit Lérica und ihrem Titel „Du bist mein Highlight“ in unserer Playlist, Vincent Gross mit seinem Sommer-Schlager „Chill Out Time“ und wie klingen eigentlich voXXclub zusammen mit DJ Herzbeat im Clubsound? „Dancefieber“ ist die Antwort, auch bei uns in der Playlist. Dazu der Familien-Schlager von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger „1,2,3 Family“ und ein echter Klassiker. Mr. Mendocino Michael Holm hat einen neuen Schlager am Start. „Ganz normale Leute“ feierte bei „Immer wieder sonntags“ TV-Premiere und ist heute bei uns.

Familien-Schlager von Lucas Cordalis

Ihr könnt euch die Spotify App einfach auf das Smartphone laden und dann kostenlos bei uns reinhören. Probiert es aus!

Täglich berichten wir von SchlagerPlanet natürlich auch in diesen schweren Zeiten in unseren aktuellen News über Stars und Sternchen, führen exklusive Interviews, in unseren Reportagen und Serien werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des wachsenden Schlager-Genres.

Damit wir für unsere Leser noch mehr erlebbar werden, sind wir von SchlagerPlanet ganz offiziell jetzt auch beim angesagten Streaming-Dienst SPOTIFY zu finden.

Das machen wir anders

Playlisten dort sind sicher nicht neu. Aber SchlagerPlanet geht auch hier einen innovativen Weg!  Wir machen unsere Storys der Woche hörbar!

SchlagerPlanet offiziell kostenlos bei Spotify

Wie das geht? Jeder Künstler, über den wir aktuell berichten kommt in unsere neue Playlist „SchlagerPlanet offiziell“. Ganz gleich, ob Star, Sternchen oder Newcomer. So bekommt ihr den Sound zu den Stars und unseren Storys der aktuellen Woche. Also immer die 33 extra für euch ausgewählten Songs der Woche.

Hört mal rein und werdet unser Follower, damit ihr keine Songs mehr verpasst. Immer wieder neue Songs und Trends.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...