Achterbahn mit Mickie Krause

„Schatzi schenk mir ein Foto“ – Der Mickie Krause Partyhit

Partykracher!

„Schatzi schenk mir ein Foto“ von Mickie Krause ist ein gigantischer Partysong, der seit 2012 auf Partyhochburgen rauf und runter gespielt wird. Wir stellen Euch diesen Fetenhit vor.

Mickie Krause Partyhit
„Schatzi schenk mir ein Foto“ von Mickie Krause ist ein unschlagbarer Partykracher!

Mickie Krause: „Schatzi schenk mir ein Foto“ ist der Partykracher schlechthin. Das Lied erschien am 19.11.2010, doch es ist erst seit 2012 zu einem bekannten Partykracher geworden. Es passt zu keinem Geringeren als zur Mallorca-Kultfigur Mickie Krause. „Schatzi schenk mir ein Foto“ ist ein typischer Ballermann-Hit und wird auch auf Après Ski-Partys häufig gespielt. Der Song ist in den Festzelten des Münchner Oktoberfestes ein Dauerbrenner.

Zum Partykracher von Mickie Krause „Schatzi schenk mir ein Foto“ hier entlang!

Mickie Krause: „Schatzi schenk mir ein Foto“

Das Lied ist nicht nur partytauglich, sondern erzeugt auch gerne mal einen Ohrwurm. Wenn der Song ertönt, verwandelt sich jede Location zu einer Partyhochburg und weil die meisten Feiernden dieses Lied kennen und laut mitsingen, erzeugt es schlagartig eine sensationell gute Stimmung! Hier der Liedtext von Mickie Krauses „Schatzi schenk mir ein Foto“ zum Mitsingen:

Schatzi schenk mir ein Foto

Schenk mir ein Foto von Dir

Schatzi schenk mir ein Foto

Nur so ein Foto wünsch ich mir

Ich sagte

Schatzi schenk mir ein Foto

ein kleines Foto von Dir

Schatzi schenk mir ein Foto

Dann schenk ich dir auch eins von mir

Das Lied handelt von einer attraktiven Frau, die er eines Abends trifft und sich fragt, ob diese bereits vergeben ist. Als er sich traut, sie anzusprechen, fragt er nach ihrer Nummer oder ob sie ihm gar ein Foto von sich schenkt. Das Lied wurde so erfolgreich, dass es 2012 auch als EM-Version herauskam.

„Schatzi schenk mir ein Foto“: Mickie Krause bringt die Partymeute zum Beben

Mickie Krause ist bekannt für seine abgefahrenen und witzigen Lieder, die vor allem junge Leute auf Partys anspricht. Seine Songs lassen sich aufgrund der einfachen Texte leicht einprägen und sind durch schnell wiedererkennbare Rhythmen und Melodien charakterisiert. Gerade auf Mallorca bringt er das Publikum regelmäßig zum Toben. Neben Jürgen Drews und Michael Wendler gehört Mickie Krause zu den festen Größen der spanischen Ferieninsel.

Seid Ihr demnächst auf der Balearen-Insel im Urlaub? Hier haben wir Mallorca-Insidertipps für Euch zusammengestellt >>>

Mickie Krause ist ein verrückter Spaßvogel, der es schafft, aus oftmals nicht ganz ernst gemeinten Songtexten Mega-Ballermann-Hits zu landen. Sein auffälligstes Markenzeichen ist seine dunkelblonde Perücke. Manchmal trägt er eine schräge Sonnenbrille, die sein Image als Partykönig abrundet. Neben „Schatzi schenk mir ein Foto“ singt Mickie Krause von „10 nackten Friseusen“ sowie „Finger im Po, Mexico“, „Ich bin solo“ und „Nur noch Schuhe an“.

Noch mehr Mickie Krause-Songs gefällig?

Mickie Krause bringt gleich zwei neue Party-Sommerhits heraus

Hier singt Mickie Krause: „Schatzi schenk mir ein Foto“!
©Youtube/MallorcaHits
Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...