Vivien verteidigt Platz eins!

Radio-Voting: Vivien zum zweiten Mal auf Platz eins

Radio-Voting

Wie in der vergangenen Woche kennen die Schlager-Charts einen deutlichen Sieger: Die Sängerin Vivien fliegt allen Konkurrenten davon. Hunderte Stimmen trennen sie von allen Verfolgern...

Vivien Radio-Voting
Vivien holt sich wieder Platz eins.

„Du lässt mich fliegen“ fliegt noch höher: Sängerin Vivien kann sich nach ihrem phänomenalen Start in die Schlager-Charts auch in dieser Woche auf der Pole-Position behaupten. Und ebenso auf den restlichen Sonnenrängen bleibt vieles beim Alten: Vicky Leandros und Dorina Santers auf Platz zwei und drei. Doch hinter ihnen lauert bereits ein vielversprechender Neueinsteiger…

Norman Langen ist Top-Neueinsteiger

Der Top-Neuling der Woche ist Norman Langen: „Unsre Zeit ist jetzt“ heißt seine neue Single, die sich gleich Rang vier holt. Auch Elbglanz schafft den Einstieg mit ihrer Debütsingle „Sowieso geküsst“ auf Platz 25. Sympathieträgerin Beatrice Egli ist Aufsteigerin der Woche: „Kick im Augenblick“ kickt sich kurz vor der EM sieben Ränge nach oben.

Neueinsteiger der Woche

Auch diesmal erhalten vier neue Titel die Chance, die Schlager-Charts zu erobern:

  • Maria Voskania – „Zitronenlimonade“
  • Olaf – „Du gibst mir dieses Herzgefühl“
  • Michael Christ und Roby Vandalo – „Quando, Quando, Quando“
  • Anna-Maria Zimmermann – „Auf gute Freundschaft“

Hier könnt Ihr für Eure Favoriten abstimmen!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio wie immer am Sonntag ab 10:00 Uhr auf 100% Schlager!

Hier geht es zum SchlagerPlanet Radio!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...