Rekordverdächtig: Sechsmal Platz eins für Vivien

Radio-Voting: Vivien zum sechsten Mal auf Platz eins

Radio-Voting

Julian David, Vicky Leandros oder auch Jürgen Drews: Sie sollten in der Vergangenheit bei den Schlager-Charts Platz eins holen. Doch was nun Newcomerin Vivien gelang, haben auch sie nicht vollbracht.

Vivien Radio-Voting
Vivien holt sich zum sechsten Mal Platz eins.

Schon das sechste Mal in Folge holt Sängerin Vivien den ersten Platz der Schlager-Charts. Auch in dieser Woche hat sie Dorina Santers und Julian David erfolgreich auf Abstand gehalten. Sechs Wochen am Stück ist das noch keinem anderen Künstler gelungen.

Auch wenn an der Spitze der Schlager-Charts keine Veränderungen zu sehen sind, ist mit dieser Woche etwas Bewegung in die Abstimmung gekommen. Sarah und Pietro konnten bis auf Platz vier klettern. Zudem gelang den Pharos unmittelbar der Sprung auf den fünften Rang. Auch G. G. Andersons Neueinstieg kann sich sehen lassen: gleich Platz neun!

Die Neueinsteiger der Woche

In dieser Woche ist Nicole mit „Wir seh´n uns Himmel“ die Absteigerin der Woche: Sechs Plätze ging es herunter. Doch schon in der nächsten Woche kann es wieder ganz anders aussehen.

Diese Titel steigen in dieser Woche neu ein:

  • Sarah Jane Scott – „Was war los gestern Nacht“
  • Feuerherz – „Ein Lied auf das Leben“
  • Ella Endlich – „Spuren auf dem Mond“
  • Kristian König – „La Bella Luna“

Hier könnt Ihr für Eure Favoriten abstimmen!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio am Sonntag ab 10:00 Uhr auf 100% Schlager!

Hier geht es zu SchlagerPlanet Radio!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...