Ihr lasst Vivien fliegen!

Radio-Voting

Newcomerwechsel an der Spitze der Schlager-Charts: Neueinsteigerin Vivien konnte sich sofort den ersten Platz sichern. Da konnte auch der König von Mallorca, Jürgen Drews diese Woche nicht mithalten.

Vivien Radio-Voting
Vivien schoss von Null auf Eins.

Wechsel an der Spitze der Schlager-Charts: Drei Wochen führte Dorina Santers die Schlager-Charts an. Nun kam es zu einem jähen Wechsel: Neueinsteigerin Vivien sicherte sich mit „Du lässt mich fliegen“ die Pole-Position. Die junge Nachwuchssängerin ließ alle Konkurrenten weit hinter sich. Dorina Santers musste sich diesmal mit Platz drei zufrieden geben.

Jürgen Drews ist Aufsteiger der Woche

Doch nicht nur Viviens Sprung von Null auf Eins war in dieser Woche überraschend. Jürgen Drews war in der letzten Woche im freien Fall auf Platz 22 gestürzt. Nun holt er sich seinen zweiten Rang zurück: 20 Plätze nach oben und somit der Aufsteiger der Woche. Weniger rosig sah es bei Annemarie Eilfeld aus: Zehn Plätze nach unten geht es für „Dein Herz ist eine Geisterstadt“.

Neueinsteiger KW 21

Folgende Titel sind diese Woche erstmals bei der Abstimmung mit von der Partie:

  • Elbglanz – „Sowieso geküsst“
  • Norman Langen –„Unsere Zeit ist jetzt“
  • Feierwut – „Strom der Zeit“
  • Pia Malo – „Du und der Sommer“

Stimmt hier für Eure Favoriten ab!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet wie immer am Sonntag auf 10:00 Uhr auf 100% Schlager!

Hier geht es zum SchlagerPlanet Radio!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...