Ben Zucker holt uns den Sommer – trotz Eisheiliger

Ben Zucker holt uns den Sommer – trotz Eisheiliger

SchlagerPlanet auf Spotify

Mit der Playlist „SchlagerPlanet offiziell“ haben wir beim Streamingdienst SPOTIFY unsere Stars und Storys der Woche hörbar gemacht. Hol’ dir den Sound jetzt kostenlos!

Musikalischer Wochenstart mit unserer „SchlagerPlanet offiziell“ Playlist! Temperatursturz in Deutschland – der Eisheilige Mamertus macht seinem Namen zum Beginn der Woche alle Ehre. Aber Ben Zucker, den Sänger mit der Reibeisenstimme, macht das nichts aus. Er bringt uns mit seinem neuen Song „Sommer der nie geht“ schon mal in Urlaubsstimmung – trotz Corona…

Wer seinen emotionalen Auftritt am Wochenende bei „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross in der ARD gesehen hat, merkt schnell, dass wir solche Mutmachersongs genau jetzt brauchen.

Auch Olaf Henning, der SchlagerPlanet am Wochenende ein auch in der Schlagerbranche viel beachtetes Exklusiv-Interview gegeben hat, ist mit seiner neuen Single „ich schwöre“ in unserer Playlist. Außerdem bringen Joel Brandenstein & Vanessa Mai, Giovanni Zarella, Roland Kaiser, Maite Kelly, Feuerherz auch und unser Fan-Chartsieger Ramon Roselly frischen Sound in unsere Playlist „SchlagerPlanet offiziell“.

Ihr könnt euch die Spotify App einfach auf das Smartphone laden und dann kostenlos bei uns reinhören. Probiert es aus!

Täglich berichten wir von SchlagerPlanet natürlich auch in diesen schweren Zeiten in unseren aktuellen News über Stars und Sternchen, führen exklusive Interviews, in unseren Reportagen und Serien werfen wir einen Blick hinter die Kulissen des wachsenden Schlager-Genres.

Damit wir für unsere Leser noch mehr erlebbar werden, sind wir von SchlagerPlanet ganz offiziell jetzt auch beim angesagten Streaming-Dienst SPOTIFY zu finden.

Das machen wir anders

Playlisten dort sind sicher nicht neu. Aber SchlagerPlanet geht auch hier einen innovativen Weg!  Wir machen unsere Storys der Woche hörbar!

SchlagerPlanet offiziell kostenlos bei Spotify

Wie das geht? Jeder Künstler, über den wir aktuell berichten kommt in unsere neue Playlist „SchlagerPlanet offiziell". Ganz gleich, ob Star, Sternchen oder Newcomer. So bekommt ihr den Sound zu den Stars und unseren Storys der aktuellen Woche. Also immer die 33 extra für euch ausgewählten Songs der Woche.

Hört mal rein und werdet unser Follower, damit ihr keine Songs mehr verpasst. Immer wieder neue Songs und Trends.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...