Pias Hommage an die beste Freundin

Newcomerin Pia Malo auf Erfolgskurs

Für die beste Freundin

Jede Frau hat eine – oder sollte einen haben: Die beste Freundin fürs Leben. Deshalb hat Schlagersternchen Pia Malo die beste Freundin zum Thema für ihre neue Single gemacht! Ab heute gibt es sie zu kaufen.

Pia Malo Olaf
Pia Malo ist die Tochter von Olaf Malolepski.

Pia Malo feiert in diesem Jahr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Allein das wäre schon ein Grund zum Feiern. Doch es gibt einen Weiteren: Am 24.10.2012 gibt es sie ihre neue Single „Du bist meine beste Freundin“ als MP3-Download zu kaufen!

Mit ihrer warmen und sonnigen Ausstrahlung begeistert die 29–jährige ihre Fans. Als Gastsängerin hat sie immer wieder auf der Bühne gestanden und kam so in Kontakt mit vielen Musikgenres. Doch ihr Herz blieb beim Schlager hängen. Das Talent zum Singen hat sie dabei von ihrem Vater geerbt: Olaf Malolepski, besser bekannt als der Sänger von den „Flippers“. Als Solokünstler feiert er derzeit große Erfolge. Auf seinem neuen Album „Wenn der Anker fällt“ ist Tochter Pia mit dabei. Gemeinsam singen sie den Song „Sag mir, wie weit fliegen die Träume“.

Dass Pia Malo erst jetzt ihre Karriere so richtig starten lässt, liegt daran, dass sie zunächst ihr Studium „Medien, Sport und Eventmanagement“ beendet hat. Danach hat sie sich mit einer kleinen Eventagentur selbstständig gemacht. Somit hat sie sich ein festes Standbein geschaffen und gleichzeitig Spielraum für ihre eigentliche Leidenschaft: die Musik. Im Frühjahr dieses Jahres erschien die Single „So stark wie die Sehnsucht“ und stoß auf große Resonanz in der Schlagerwelt.

Der neue Song der Newcomerin geht gut ins Ohr und trifft ins Herz einer jeden Frau. Eine kleine Danksagung an eine wichtige Begleiterin im Leben, mit der man lachen und auch weinen kann und mit der eine stressige Zeit viel leichter zu ertragen ist – davon singt Pia Malo.

Es ist eben ein Song, bei dem keine üblen Gedanken aufkommen können sondern eher schöne Erinnerungen an die eigenen Erlebnisse mit der besten Freundin. Und genau dies möchte Pia Malo erreichen: dass die Schlagerfans ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen und einen „Gute-Laune-Song“ hören.

Ab dem 28. Oktober ist es dann so weit und der neue Hit geht an die deutschen Schlager-Radios raus. Man kann sich sicher sein von der jungen Künstlerin noch viel hören und sehen zu dürfen…

Im Herbst begleitet sie ihren Papa auf seiner ersten großen Solotournee. Gemeinsam wollen sie auf der Bühne singen, aber Pia singt auch ein paar ihrer Lieder allein. Sie selbst sagt zu ihrer Solo-Karriere: „Für mich ist es eine ganz, ganz große neue Chance.“

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...