Zeichen für den Weltfrieden: Mirco Clapiers neue Single „Ich träum“

Mit Video

Mit seiner neuen Single trifft Mirco Clapier mitten ins Herz: „Ich träum“ ist ein Lied gegen Gewalt und für den Frieden in der Welt.

Bild wird geladen
Mirco Clapier singt die Pop-Ballade: „Ich träum“.
Mirco Clapier singt die Pop-Ballade: „Ich träum“.

Singer-Songwriter Mirco Clapier hat die bewegende Pop-Ballade „Ich Träum“ als Single veröffentlicht. Der tiefgründige Text und die ergreifende Melodie berühren den Hörer tief in seinem Herzen und in seiner Seele. Mirco Clapier greift mit diesem Song aktuelle Themen auf. Krieg und Terror erschüttern die Welt. Im Text heißt es: „Brücken steh’n im Nirgendwo, Kindern schreien laut im Chor..... Feuerrot und ausgebrannt, Bomben regnen auf das Land...Kinderaugen voll von Tränen, sagt warum wir uns nicht schämen...“ Gewalt ist der falsche Weg. Mirco Clapier setzt dagegen auf die Macht der Träume.

Mirco Clapier setzt auf Macht der Träume

Mit dem Titel „Ich Träum“ veröffentlicht der talentierte Musiker innerhalb von 10 Monaten bereits seine fünfte Single. Die Pop-Ballade weicht vom typischen Schlagerpop-Klangbild ab. Akustische Instrumente, die er selbst arrangiert hat, verleihen dem Song einen poppigen, leicht rockigen Sound.

Für eine andere Single, nämlich „Vielleicht“, wurde Mirco Clapier beim „Deutschmusik Song Contest“ mit dem Preis „Song des Jahres 2017“ ausgezeichnet.

Hier könnt Ihr Euch das Video von Mirco Clapier zu „Ich träum“ anschauen:

©Youtube / SONIOX Music
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...