„ZDF-Fernsehgarten“ macht glücklich

Gabalier und Glasperlenspiel

Diese Unterhaltungsshow ist für viele mittlerweile schon zum sonntäglichen Pflichtprogramm geworden: Der „ZDF-Fernsehgarten“ wird auch am heutigen 03. Juni 2018 wieder ausgestrahlt – mit Andreas 1Gabalier, Glasperlenspiel und dem Thema Glück!

Andrea Kiewel hat bereits rund 300 Folgen der beliebten Sonntags-Show moderiert.
Andrea Kiewel moderiert am heutigen 03. Juni 2018 den „ZDF-Fernsehgarten“.

Seit 2000 moderiert Andrea Kiewel den sonntäglichen „Fernsehgarten“ im ZDF – so auch heute Mittag, am 03. Juni 2018, wieder. Los geht es wie gewohnt um 11:50 Uhr im ZDF. Die deutsche Erfolgsshow steht diesmal unter dem Motto „Glück“. Ein schönes Thema, passend zum Sommer und der guten Laune. Mit dabei sind auch heute wieder viele Gäste. So könnt ihr euch zum Beispiel auf diese Stars freuen:

Update: Wer die Sendung verpasst hat, kann den „Fernsehgarten“ jederzeit in der ZDF-Mediathek streamen. Hier geht's zum Video!

Sehr sympathisch, Frau „Kiwi“

Vieles dreht sich beim „ZDF-Fernsehgarten“ nicht nur um Musik und Show, sondern auch um die nette Moderatorin Andrea Kiewel, die von ihren Fans liebevoll „Kiwi“ genannt wird. Die gebürtige Ost-Berlinerin war früher übrigens Leistungsschwimmerin, eine Sportart, die Biss und Ausdauer erfordert. Ihr Durchhaltevermögen beweist Andrea Kiewel auch im Fernsehen, steht sie für das ZDF doch schon seit fast 20 Jahren vor der Kamera.

Sie begann ihre Karriere als TV-Moderatorin aber schon 1990 und war zum Beispiel auch für das „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ tätig oder für RTL.

Wer Andrea Kiewel heute wieder in Aktion erleben möchte, der sollte am 03. Juni 2018 um 11:50 Uhr den „ZDF-Fernsehgarten“ einschalten. Viel Spaß!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...